Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Die Bilder von Lucky sind echt toll, der ist so süß geworden, gar kein Vergleich mehr zum Anfang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich schon auf die Internet-Adresse. Schaue ich mir gerne an, da kann ich bestimmt noch ne Menge lernen !!!
und damit er soooo süß bleibt
Wir üben gerade "robben": - noch nicht ganz flach, aber es wir immer tiefer !!!
Was machen die kleinen Maltis ? Ich hoffe es geht weiterhin allen gut, und sie wachsen schön
Sucht ihr schon nach "neuen" Menschen für sie ? Werdet ihr in Zeitungen inserieren ? Oder sind die kleinen schon im Bekannten-kreis "vergeben" ?
Wie glaubt ihr das ihr seriöse Leute findet, wo sie ein schönes Leben haben werden ?Bin so neugierig, weil meine Schwiegermutter ja später ihre kleine auch mal decken lassen will. Und wir überlegen immer, wie dann geeignete Leute für den Nachwuchs gefunden werden können.
-
Hallo Meike,
die Internetadresse lautet:
http://hundesalon-grantz.de/malteser.htmJa, unseren Kleinen und der Mama geht es SUPERGUT, sie wachsen und gedeihen prächtig!
heute morgen nach dem 2. Frühstück Mit dem "neuen Zuhause finden" für die Kleinen tun wir uns schon etwas schwer. Am Liebsten wäre uns, wenn sie zu Menschen kommen, die wir persönlich kennen und wo wir genau wissen, dass sie es wirklich gut haben! In Zeitungen inserieren entfällt deshalb natürlich!
Wir haben einen relativ großen Bekannten-Kreis und wir hoffen, dass wir hier auch die enstprechenden "Hundeeltern" finden werden.
Und was dabei dann auch noch toll wäre, wir könnten die Kleinen dann ganz oft sehen :rock1green:
Wir machen uns auf jeden Fall nicht jeck, et kütt wie ett kütt, und wie schon mal gesagt, wir behalten ALLE selbst, wenn wir niemand passenden finden!Eine neue Schlafvariante,
wahrscheinlich um den Eindringling mit der Nikolausmütze nicht reinzulassenLG Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Indra, Chaya und Shiva
-
Hab mir auch grad mal die Internetseite übers "Haareschneiden" angeguckt. Gut beschrieben, da kann ich bestimmt auch was mit anfangen. Abe die letzten Bilder dort sind ja heftig! Wie kann man es bei seinem Hund so weit kommen lassen??? Kann ich nicht verstehen!
Mit welchem Alter wollt ihr die Kleinen eigentlich abgeben? Hoffentlich finden die Kleinen ein neues Zuhause bei Euch in der Nähe.
Liebe Grüße
Caroline -
ach was sind das schöne Würmchen, die sind ja richtig zum schwachwerden....
Freut mich, das es ihnen so gut geht und das Buffy mit ihnen super zurechtkommt.
Danke auch für die tolle Seite, echt informativ.
So, nun noch ein paar neue Bilder von Lucky:
elegant auf dem Sofa beim TV schauen:
mit neuem Logo:
Flughund, leider etwas unscharf, aber auch süß:
durstig nach dem toben mit meinen Jungs:
so, jetzt reichts erstmal....
-
-
Hab auch nen Flughund
beim Blätter fangen...
beim Mäuschen suchen...
Und nach dem Mäuschenbuddeln: meine kleine "Dreckwuz"
-
ach wie süß !!!
Ich liebe diese weißen kleinen Wesen
An alle:
Es kam schonmal die Idee von einem DF - Malti (und natürlich alle anderen) Treffen auf. Leider ist das dann auch wieder verloren gegangen. Habt ihr da vielleicht doch mal Lust zu ? Vielleicht im Frühjahr, wenns wetter besser wird? Wo kommt ihr so her, ist das vom Weg her überhaupt möglich ?
-
Klar hab ich noch Lust auf ein Treffen. Würde auch das Frühjahr vorschlagen wenn das Wetter wieder besser ist und man schön lang draußen sein kann... Je nachdem wieviel Personen wir dann sind entweder privat bei jemandem oder für nen Nachmittag ne Grillhütte mieten.
-
na dann warten wir mal ab, wer noch Interesse hätte !!!!
Das mit der Grillhütte hört sich doch auch super an !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!