Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Auch von mir ein großen Danke für den schönen Bericht. Ich habe gerade Tränen in den Augen und würde am liebsten sofort kommen und mir alle ansehen
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Kleinen und der Supermami! Aber man liest schon, dass ihr die sicher habt. Geniesst die Zeit, sie ist etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo @ all,
anbei ein paar Fotos von heute
Eure lieben Grüße haben wir Buffy und den Kleinen ausgerichtetnimesi
Danke für die Namensvorschläge
Aimo klingt wirklich nett für unseren kleinen Dicken, denn für ihn haben wir noch keinen passenden Namen ausgesucht.Den 2. Jungen wollen wir Sunny nennen, weil er sich oft auf den Rücken legt und dabei trinkt und faulenzt, so wie beim Sonnenbaden.
Die Mädchen werden wir wohl Indra, Joy und Shiva nennen.
Wie schon mal irgendwann erwähnt sind Buffy und der Vater Danny zwar reinrassig, Danny hat Papiere, aber wir wollen und werden nicht züchten.
Das war der erste und auch einzige Wurf von Buffy. Wir haben ihr versprochen, dass sie solche Strapazen nicht mehr mitmachen muss!
Ja und weil wir auch in keinem Verein sind, sind wir an eine vorgeschriebene A-Namensgebung überhaupt nicht gebundenAlso, für weitere Namensvorschläge haben wir NOCH ein offenes Ohr.
Konkrete Interessenten haben wir noch keine, weil wir uns darum auch noch gar nicht gekümmert haben, gemäß meinem Leitspruch: Take it easy. Für uns waren erst mal die Tage vor der Geburt und die Geburt am Wichtigsten und jetzt werden wir uns langsam mal mit allem anderen beschäftigen. Wir denken, dass es sicher kein Problem ist "Eltern" für die Kleinen zu finden, nur ob wir dann auch mit denen einverstanden sind?!
Bitte versteht das jetzt nicht falsch, denn wir sind auf gar keinen Fall arrogant oder überheblich. Wir wollen für die Kleinen nur das Beste,
genau wie für unsere Buffy. Und wenn wir niemanden finden dann behalten wir sie alle selbst
Für heute viele liebe Grüße und ein gutes Nächtle wünschen Euch
Angelika, Rainer und Buffy mit 5 -
oh Shiva ist schön, so heißt die kleine meiner Schwiegermutter auch !!!!
So süüüüüße Bilder !!! danke.
Wenn ihr etwas ausergewöhnliches an Namen sucht, kann ich nur die Seite empfehlen:
http://www.mahkah.com/AlterWegundmehr/namen.htm
Habe ich selbst gezeigt bekommen, da sind Erklärungen dabei, was die Namen bedeuten. Ich finde, da klingt immer ein bisschen schöner. (was nicht heißen soll, das "normale" Namen nicht schön sind !!!)
-
Hallo Angelika und Rainer,
von wo kommt ihr eigentlich?
Habe meiner Kollegin zum Schichtwechsel erzählt, das eine im Forum Schreibende Malteserbabies bekommen hat und sie ist seit fast nem Jahr wieder auf Suche.
Zwar war sie auf einen Yorki aus, weil sie bereits einen hatte - jedoch soll er klein sein und längeres Fell haben.
Deshalb die Frage, wegen des Ortes.Ihr könnt mir ja mal eine Mail schicken, wenn ihr möchtet.
-
Hallo,
danke für die Internet-Seite mit den außergewöhnlichen Namen.
Jetzt haben wir uns endgültig entschieden und alle haben einen Namen:
Das erste Männlein heißt Shani (übersetzt:Wunderbar), denn trotz der Probleme bei der Geburt ist er gesund und richtig fit und wie schon geschrieben ist er von den Fünf der größte und dickste!
Das zweite Männlein heißt Sunny, weil er sich selbst beim Säugen öfters auf den Rücken legt und nuckelt, faul und ganz relaxed wie wenn man sich sonnt.
Die Mädels heißen: Shiva, Indra und Chaya.
Diese Namen haben uns am Besten gefallen und immer weiter suchen wollen wir auch nicht, zumal es ja so sein wird, dass die neuen Herrchen/Frauchen sich für einen anderen Namen entscheiden.rubysoey
Wir wohnen in der Nähe von Aachen, also gut und gerne 500 km entfernt
(obwohl für unsere Kleinen würden wir meilenweit fahren :^^: )
Möglich wäre evtl. auch: Danny, der Vater unserer Fünf, ist von einem Züchter aus Ostdeutschland. Gerne erkundigen wir uns die nächsten Tage mal nach dessen Adresse/Tel-Nr. vielleicht .........................Allen einen schönen Sonntag wünschen
Angelika, Rainer, Buffy, Shiva, Indra, Chaya, Sunny und ShaniPS. Weitere Bilder kommen natürlich
-
-
Wie gehts den kleinen ? Und natürlich der Mutter ?
Freue mich schon wieder auf Bilder !!
-
Unseren Kleinen und der Mama geht es gut
Heute abend war unser TA hier und hat sich Buffy und die Kleinen angesehen. Er war einfach nur begeistert!
Und für uns ist es sehr schön dies zu wissen und jetzt können wir auch ganz beruhigt sein.
Die Baby´s nehmen gut zu! Sie wiegen zwischen 234 und 260 g.
Und sie werden immer trolligerAuf den folgenden Bildern könnt Ihr das ja auch sehen und Buffy kommt auch wieder zu Kräften. Für unsere Mama war das alles wirklich anstrengend und kräfteraubend, aber wir verwöhnen sie jetzt mit vielen Streicheleinheiten, Leckerchen und, und und
Liebe Grüße
Angelika, Rainer, Buffy, Shani, Sunny, Shiva, Indra und Chaya :baby-boy2: -
ach wie süß
zum Glück wohne ich weit von euch weg !!! Ich müsste sie ja alle haben.
Diese Näschen und die Pfötchen ohhhh.... so rosaDas ist schön das es allen gut geht. Ich freue mich schon auf das erste Bild, in bei dem sie alle quer durcheinander rumflitzen...
-
Anbei ein paar neue Fotos.
Man kann den Kleinen beim Wachsen fast zusehen, sie nehmen jeden Tag ca. 30 g zu und die kleine Indra hat unseren dicken Shani um 2 g überholt, sie wiegt heute 318 g.Da liegt Shani auf dem Rücken in seiner Lieblingsposition! Wenn sie säugen heben sie ihre Schwänzchen (die beiden hinten) Da hatten sie wohl mit einem Krach!? Jetzt darf er aber auch endlich was Essen! LG von der Großfamilie :olympia2:
-
Die Bilder sind einfach wunderschön anzusehen, könnte da stundenlang gucken.
Buffy ist aber sehr gelockt für einen Malteser, sie erinnert mich mehr an einen Bologneser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!