Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Juhuuuuuuu, GRATULIERE der jungen Mutter und den "Großeltern" :heiligen3koenige:
Bin natürlich schon supergespannt auf Berichte und Fotos aber jetzt genießt natürlich erst mal :smoker:
Charly hat leider Husten und wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen :kaffee: .
Liebe Grüße
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eeeendlich! Die Warterei war ja soooo schlimm...
Herzlichen Glückwunsch an Euch und an die Hundemama. Schön das alles problemlos und eigentlich doch recht schnell gegangen ist.
Freu mich schon auf Fotos@Rubysoey:Schwer zu sagen was da alles drin sein kann... Hab da auch schon überlegt....
Einen unserer Welpen hab ich im Erwachsenenalter mal wiedergesehen, der sah aus wie ein Schnauzer, richtig dunkelschwarz und war ein bißchen mehr wie kniehoch... Und Charly (der auf dem Foto neben Teddy) sieht eher aus wie ein Glatthaardackel. Die Liesa war ein Dackelmischling, sah aus wie ein Rauhhaardackel nur in ganz hell braun, und der Papa hatte ungefähr die selbe Größe aber ein totaler Wuschel. Ist schon lustig was aus so einem Mischlingswurf alles rauskommen kann...So, werd jetzt erst mal meine kleine Dreckwuz baden gehen, der Herr wollte eben beim spazieren einem Vogel hinterher und ist doch glatt in den Bach gesprungen :irre:
liebe Grüße
Caroline -
Juhu, die Babies sind da! :baby-girl: :baby-boy:
Freut mich das alles problemlos und doch eigentlich recht fix abgelaufen ist und vor allem das die Hundemama wohlauf ist.
Eigentlich müßten ja Welpenbilder verboten werden, denn sie sind ja zum Verlieben süß.
Aber trotzdem möchte ich bald welche sehen.
So, nun sollen sich mal die Hundeersatzeltern noch ein wenig ausruhen, denn für sie war die Geburt bestimmt anstrengender als für den Hund selber und wenn sie das dann getan haben können sie hier berichten bis wir vom Lesen schon ganz kleine Augen bekommen.
-
-
ohgottohgottohgott sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die stolze Mama, da Wahnsinn :2thumbs:
Danke für die schönen Fotos
Liebe Grüße
NadjaP.S. und schön Tagebuch führen, gell!
-
-
Da habe ich doch die Bilder gestern glatt verpaßt.
Hab nicht gedacht das ihr uns so schnell mit Babybildern versorgt und dann bin ich ja zur Nachtschicht.Sind die süüüüüüß!
Die rosa Näschen, Pfötchen und die nackten Ohren - einfach zu niedlich.
Die Hundemama ist ja auch ne Süße und hat ihre Mutterrolle ja auch naturgemäß gut eingenommen.
Glückwunsch zu dem gelungenen Nachwuchs!
-
oh man, und ich musste auf dem Geburtstag meines Schwager sitzen :|
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich süüüüüßßße Kerlchen !!!!
-
Sind die süüüß.Habt ihr euch schon Namen Überlegt? :2thumbs:
-
wir können ja schon mal ein paar Vorschläge machen wenns erlaubt ist !?!
-
Die sind ja wirklich total goldig
Und wie rosa die noch sind... total knuffig.
Wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß mit den Kleinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!