Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
WOW
was ein Bauch !!!!
Da kann man ja nur alles gute wünschen. Ich freue mich auf Baby-FotosHier mal ein Bild wie Lucky an dem Tag aussah als wir ihn abgeholt haben:
ICH HABE DAMIT NIX ZU TUN, DAS ARME TIER WAR SO !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Bauch ist ja wirklich da Wahnsinn!!!!!!!!!
Kann sie so überhaupt noch irgendetwas tun ausser so da liegen???Lucky sieht ja zum Gotterbarmen aus..
du kommst in den Himmel, das ist schon mal klar
Liebe Grüße
Nadja -
Der Bauch ist ja der Wahnsinn
Kann sie damit überhaupt noch laufen???Lucky sah ja wirklich schlimm aus.... Und jetzt ist das so ein süßer Kerl!
Hab grad meine Katze in der Tierklinik abgegeben, bekommt jetzt unter Vollnarkose die Fäden gezogen, und dann darf sie heut endlich wieder raus!!! Wird auch Zeit...
-
ja wenn man den kleinen jetzt sieht.... ich schüttele selbst noch den Kopf, wer so ein Wesen blos kauft ?
Aber die Chemie hat gestimmt, wie man so schön sagt. Habe mich sofort in den kleinen verliebt. Schließlich zählen nur die inneren Werte.
So ein Überraschungsei hat auch auch nicht jeder
sollte ja angeblich ein reinrassiger Malteser sein, was ja aber an der Größe schon nicht sein konnte.
Dafür ist er jetzt um so schöner !!!!
Was gibts neues von der Baby-Front ?
-
Zitat
Hab grad meine Katze in der Tierklinik abgegeben, bekommt jetzt unter Vollnarkose die Fäden gezogen, und dann darf sie heut endlich wieder raus!!! Wird auch Zeit...drück sie bitte ganz fest von uns
LG
Nadja -
-
Habe gerade das foto gesehen.Hilfe was hat der mann denn mit Lucky angestellt.Glück das du ihn da raus geholt hast,denn das es ihm jetzt gut geht habe ich ja gesehen. :2thumbs:
-
Hallo @ all
Leider noch keine Neuigkeiten, alles beim Alten, aber die Temperatur bleibt unten bei 36,5 Grad. Und dann soll es ja langsam losgehen.
Ja und Buffy ist halt nicht nur lieb und sehr geduldig, sie hört auch
(wenn sie will !!!) Auf LANGSAM reagiert sie mit langsamer Laufen und langsamer Fressen und jetzt halt auch auf langsamer Gebären
Na ja, wir haben Zeit und wechseln uns mit Schlafen ab und verdötteln unsere Hunde-Mama
Anbei noch ein aktuelles Foto von Buffy, unserem kleinen TräumerleWir melden uns auf jeden Fall wieder, wenn es etwas Neues gibt und unsere Familie vollständig ist
Teddybär
drück sie bitte auch von uns, aber nicht so fest wie von weibsdeifi
Buffy kann auch mit Bauch laufen, eben langsam!weibsdeifi
Buffy macht auch mit dickem Bauch noch ziemlich viel, hauptsächlich verbringt sie ihre Zeit jetzt aber mit schlafen, fressen und streicheln lassen.nimesi
Lucky ist wirklich ein hübscher Kerl geworden. -
Danke, dass du uns so auf dem Laufenden hälst!!!
Das ist ja richtig spannend. Muss jetzt heim fahren und dann schau ich gleich wieder nach...
Liebe Grüße
Nadja -
Hallo,
hat Buffy die letzte Zeit auch ihr normalübliches Futter verweigert und wollte nur noch was ihr schmeckt?
Habt ihr den Bauch etwas rasiert oder ist er von selbst so großflächig nackt geworden?An alle,
schöne Bilder von den schönsten Schnuffs die es gibt. -
Danke
Mietze wird ganz doll gedrückt, und dann ist sie glaub ich froh wenn sie mich die nächsten paar Tage nur noch von weitem sieht....
Die Klinik hat grad angerufen, kann sie erst heut abend um halb sieben abholen, hab gedacht das geht schneller und das sie vielleicht heut abend schon mal kurz raus kann... aber naja, bis morgen früh wird sie es auch noch überleben!Bin auch schon total am mitfiebern wegen den Baby´s... Schau auch ständig in den blöden Computer um ja nix neues zu verpassen...
Meine Liesa hatte damals auch nen riesen Bauch, waren aber auch acht Welpen drin, und das bei nem Dackelmischling der nur ein bißchen größer war wie ein Malteser.... Also die hatte beim laufen so ihre Probleme.
War bei der Geburt auch dabei, das ist sowas schönes! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!