Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ja, sowas macht echt süchtig...
Die Fotos sind total goldig, Lucky ist echt so ein knuffiges Kerlchen :liebhab:
Der steht ab sofort auf meiner "Klauliste" ganz oben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja, sowas macht echt süchtig...
Die Fotos sind total goldig, Lucky ist echt so ein knuffiges Kerlchen :liebhab:
Der steht ab sofort auf meiner "Klauliste" ganz oben!oh oh... aber er wird bestens von unserer Kampf-Katze bewacht
-
Och man... Dann bleibt Dir nix anderes übrig als gaaaaaannnnnzzzz viele Luckybilder hier rein zusetzen!!!! :reib:
-
ok, darauf können wir uns einigen
Jetzt müssen wir mal kurz für kleine Hundis ......
Ich schaue später nochmal rein und werde noch ein paar Bilder hochladen, versprochen :yes:
-
Hallo @ all,
NEIN, leider noch keine Baby`s da
Ist ja total nett, dass Ihr so mitfiebertDANKE!
Die von Euch eingestellten Fotos sind wirklich suuuuuper!Wir wollten wir uns jetzt in der Wartezeit u.a. schon mal bei einem Bildhoster anmelden, damit wir Euch dann auch die versprochenenen Fotos zeigen können. Doch weder bei imageshack.de noch bei Bild-Hoster.de kommen wir weiter. Die Registrierung klappt, aber dann kommt von denen leider keine Bestätigung :kopfwand:
Kann es evtl. an unserer GMX.Adresse liegen oder ????????????
-
-
Hallo,
bei imageshack benötige ich keine Anmeldung.
Du suchst dir das Bild raus, klickst rezise an und dann auf host it.
Dann dauerts ne Weile und wenn sich die Seite öffnet sind unterhalb des bildes mehrere links.
Davon klickst Du den ersten Link an und kopierst ihn, öffnest Dein Antwortschreiben hier im Forum und kopierst ihn in deinen Text.Wurde der Deckakt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen wiederholt oder war der rüde nur an einem Tag drauf?
Wenn ersteres, dann kann ja eine geringfügige Verzögerung auftreten - da man den Aufnahmetag nicht genau weiß.
Trotzdem, die Zeit rückt näher und drücke die Daumen das alles gut verläuft und bin gespannt wieviele es werden und was da an Männl. und Weibl. kommt.
-
ich habe mich nicht bei imageshack.de angemeldet, einfach direkt auf der Startseite das Bild hochladen, in 300 x ? dann das gaaanz unten nehmen und reinkopieren....
-
-
Cooles Foto.
Hab so ähnliche, muß ich mal raussuchen... -
Na, dann stellen wir aber gleich ein aktuelles Foto von Buffy ein, mit einem schönen dicken Mama-Bauch
Gerade haben wir Buffy`s Temperatur noch mal gemessen
!!!!!!!!!!!!!! zum 1. Mal unter 37, genau 36,5 Grad.
Das ist ein GUTES ANZEICHEN, dass es bald losgeht !!!!!!!! ??????????
:^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!