Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Schaut mal, was ich gerade für Möglichkeiten entdeckt habe:
http://img127.imageshack.us/sl…7/1721/11955778368l4.smil
bin ganz begeistert, klasse oder?
LG
Nadja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool !!!!!! Wie hast du das hinbekommen, ich komm da nicht weiter
mehr Bilder kommen....
Was macht die werdende Mami ?
Mal was lustiges von meiner Katze:
Wie bekomme ich die Bilder nur gleich in groß hierein ? Hab sie sonst immer von meiner HP gespeichert !?!
EDIT ja ja ich glaub ich kanns....
oh...
-
Das ist ja echt total süß! Muß ich auch gleich mal ausprobieren...
War mit Teddy grad in der Tierklinik, hat die Sch... und die Ko.... Ist wohl ein Virus der bei uns rum geht, die Tierärztin meinte das im Moment mal mindestens 2 Hunde am Tag mit diesen Problemen vorbeikommen. Super! Und meiner muß das dann natürlich auch wieder kriegen!
Auf dem Foto sieht Lucky aus wie ein kleiner Eisbär...
-
Wo warst du mit Lucky im Schnee hier liegt doch keiner
-
-
-
der Kampfschmuser ist ja der Hammer!
Also, ich habe im Image Shack ganz normal ein Bild gehostet, dann aber
unten bei: "Show image to friends" das Wort Show angeklickt und schon kommt es. Auf der nächsten Seite dann "Start a slide show" anklicken und die weiteren bilder kannst du dann auf der nächsten Seite ganz einfach mit "durchforsten" und dann "add slide" hinzufügen oder wenn du fertig bist mit "finish slide show" beenden.Hört sich jetzt kompliziert an, ist aber ganz einfach
LG Nadja
-
ich habe es jetzt auch gefunden, wer lesen kann....
Suchbild... wo ist der Hund ????
meeehr Bilder....ich kanns jetzt.... aber jetzt kann ich auch nicht mehr aufhören
Ist er nicht einfach zu putzig ?
-
Hätte der das blaue Geschirr? oder Jäckchen? nicht an würd man ihn nicht sehn...
Habs auch mal ausprobiert, hoffe ihr könnts anklicken...
-
Wann warst du dort?
Hätte nicht gedacht das da oben Schnee liegt. -
Lucky trägt das K9 Geschirr, da blitz der blaue Sattel raus....
Kisha: war heute morgen dort, war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter nach Brandau, und habe einen ungeplanten Stopp eingelegt, wußte auch nicht das da noch Schnee liegt. Ist aber zum rodeln viel zu wenig. Die Bilder sind hoch zum Weg zum Kaiserturm im Wald, da kommt die Sonne nicht so hin !!
Oh ist Teddy auch ein süßer !!!!
EDIT: so ich auch.... hoffe es geht !!! Das ist ja total die Sucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!