Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Ich habe ihn erst Platz machen lassen und dann bin ich mit sanften Druck auf die Schulter und nem Leckerlie so schräg über ihn gegangen. Dabei immer schön plums gesagt und es hat nach einigen Versuchen super geklappt. Bin jetzt soweit ihn nicht mehr "anschuppsen" zu müssen, sondern nur noch per Wortlaut. Aber Leckerchen gibts dafür immer noch !!!
Habe ihm das beigebracht, weil ich nicht so richtig wußte wie ich ihn unten bürsten sollte !?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke
, werd ich mit Teddy auch mal probieren.
-
-
Habe mir heute ein Dose Melkfett besorgt. Werde heute Abend gleich mal das eincremen üben. Bin gespannt was er davon hält
-
Hallo @ all,
nein, leider noch keine Baby`s :/
Bisher war Buffy`s Temperatur auch immer gleichbleibend, so daß es wohl doch noch etwas dauert. Aber wie heißt es so schön: Alles Gute braucht seine Zeit! und wir müssen uns eben noch etwas gedulden, obwohl das immer schwieriger wird !
Wir halten Euch alle natürlich gerne auf dem Laufenden !
LG Buffy, Angelika & Rainer -
-
wie lange ist denn die zeitspanne in der die geburt ansteht ?
-
vom Tag der Deckung an 58-63 Tage weiter = Geburtstermin
Wie im richtigen Leben kann es allerdings auch 2-3 Tage vorher oder später sein. -
Oh schön, ich bin schon richtig im Baby-Wahn.... Obwohl ich euch noch nicht mal kenne
Komm aus dem fiebern gar nicht mehr raus, wie muss es denn euch wohl erst gehen ?
EDIT:
War heute morgen mit unserem Lucky im Schnee, es hat ihm super gefallen, er ist rumgesprungen wie ein kleines Rehkitz
- so schön....
-
Schönes Foto aber das nächste mal ein bischen mehr ranzoomen bitte, meine Äuglein werden schwächer...
Buffy, tut sich schon was????
LG Nadja
-
Ja, wirklich ein schönes Foto von dem Kleinen
Was macht die werdende Mama? Bin schon soooo gespannt!
liebe Grüße
Caroline -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!