Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Das sind ja tolle Fotos von Deiner Kleinen.
    Teddy hatte früher auch diese roten Stellen unter den Augen. Sah ganz schlimm aus. Da konnt ich auch wischen so viel ich wollte, hat nix gebracht. Erst nach dem Zahnwechsel und ner Futterumstellung wurde es besser. Die Haare um die Augen rum halt ich bei ihm immer sehr kurz und wisch jeden Tag mal drüber. Habs auch schon probiert die länger wachsen zu lassen, aber dann verkrustet es doch sehr schnell und ich krieg es nicht so gut sauber.
    Aber das mußt Du selbst ausprobieren womit ihr am besten klar kommt.
    Wie alt ist die Kleine denn?
    liebe Grüße
    Caro

• ok, ich denke mal ich werde ihr dann die Haare mal stutzen um die Augen rum. Vielleicht klappts ja dann besser, weil im moment stehen ihr ja die Haare kreuz und quer über die Augen (sieht man ja auch auf den Bildern). Besonders angenehm ist das ja bestimmt nicht.

Der Zwerg ist jetzt bald 16 Wochen alt... ;)

Liebe Grüße
    Xenia

• ich kann dir auch nur raten, die Haare um die Augen so kurz wie möglich zu halten. So haben wir Lucys starke Tränenflecken auch schnell weg bekommen. Wenn keine Reizung durch die Haare mehr da ist, wird der Ausfluß längerfristiger auch weniger werden

EDIT: schau mal auf S. 111 in diesem Threat hier. Mein erster Beitrag, da die beiden Fotos mit 9 Wochen...Sah auch richtig übel aus...

• Hab ich eben gefunden, sind diese Leute eigentlich noch ganz dicht?????

TAUSCHE BOAS gegen Malteser (Weibchen) TAUSCHE 1,1 Boa constrictor imperator / Hog Island Boas NZ 08 gegen ein Malteser (weibchen) maximal 9 Wochen alt. Bitte unten weiterlesen., T

Zusatztext:
    TAUSCHE 1,1 ein pärchen Boa constrictor imperator / Hog Island Boas - Orange- Phase NZ 08 gegen ein Reinrassiges Maltesermädel ,maximal 9 Wochen alt (mit oder ohne papiere). Die Boas sind ca, 50 cm lang und gierige fresser, häuten sich problemlos. (Tauschwert 400,- Euro).

:zensur: :kopfwand: :zensur: :kopfwand:

• Zitat

Hab ich eben gefunden, sind diese Leute eigentlich noch ganz dicht?????

TAUSCHE BOAS gegen Malteser (Weibchen) TAUSCHE 1,1 Boa constrictor imperator / Hog Island Boas NZ 08 gegen ein Malteser (weibchen) maximal 9 Wochen alt. Bitte unten weiterlesen., T

Zusatztext:
    TAUSCHE 1,1 ein pärchen Boa constrictor imperator / Hog Island Boas - Orange- Phase NZ 08 gegen ein Reinrassiges Maltesermädel ,maximal 9 Wochen alt (mit oder ohne papiere). Die Boas sind ca, 50 cm lang und gierige fresser, häuten sich problemlos. (Tauschwert 400,- Euro).

das gibts doch nich :shocked: :shocked: :shocked:

• Hab ja schon öfters "seltsame" Anzeigen gelesen, aber das jemand seine Schlange gegen nen Hund tauschen will.... Das schlimme ist ja, der findet bestimmt jemanden!

• Zitat

ich werds nie verstehen, da wollen die ihre schlange nich und wollen gegen nen hund tauschen.
    bald wollen die denn hund nicht und suchen dann nach nem pferd:x

wenn der arme dann nicht an eine Schlange verfüttert wird kann das Hundchen ja noch echt "glücklich" sein !!!

• Zitat

wenn der arme dann nicht an eine Schlange verfüttert wird kann das Hundchen ja noch echt "glücklich" sein !!!

:shocked: meike mach keinen scheiss :shocked:
    ey ich tausche doch nicht einfach mal ein tier, ich kann das gar nicht glauben das dies einer ernst meint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!