Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Mmmmhhh. kann ich dir jetzt auch gar nicht genau sagen.

Shiva, die kleine von Schwiema hat mit 12 Wochen 1,4 Kilo gehabt. nun hat sie mit 2 Jahren 3, 4 Kilo.

Weiß das grad genau, wir haben nämlich Donnerstag zusammen Entwurmung gekauft :D

• 521angaben wo die welpen schon so 10-?wochen sind, findest überall, aber zum gewicht wenn sie geboren werden oder die wochen danach, da findest nichts.
    ich meine sam und emma sind ja nu keine minis....
    na ich werde mal abwarten ne bekannte wollte sich mal um hören, nich das es noch doggen werden bei mir hier :lachtot:

• naja, aber dann kannst du den Durchschnitt ja errechenen, die Angegebenen Gramm sind ja pro Tag !!!

Kommt ja auch stark auf die Wurfgröße an.

EDIT: Wir sind jetzt gleich bei Schwiema, ich frag sie mal... vielleicht hat sie ja ne Tabelle !

• Huhu Astrid :winken: Was machen die Kleinen? Und natürlich auch Mama und Papa?

nimesi: Teddy's Angst vor den Großen? Mmmmhhh... ich weiß auch nicht... Groß und Schwarz ist immer noch ein Problem, entweder total hysterisches schreien und in die Leine springen oder halt auf den Boden werfen und schreien... Und bei allen anderen ist er halt total Größenwahnsinnig, meint wohl er wär ne Dogge! Obwohl es bei Hunden die ruhig auf ihn zukommen mittlerweile meistens gut geht. Hab mir auch häufig Strecken ausgesucht wo man wenigstens ab und zu mal Hunde trifft um mit ihm zu üben.
    Hinter unserem Garten ist ja ein recht schöner Spazierweg. Sind wir jetzt auch einige Male gegangen. Beim letzten Mal kam uns ne Frau mit zwei Hunden entgegen, ein Border Collie und ein Mix aus irgendwas, beide groß und schwarz. Hab von weitem gerufen ob sie ihre Hunde bitte kurz festhält damit ich vorbei kann. Pustekuchen! "Meine machen nix" und da waren sie auch schon da. Die Bodercollie-Hündig wirklich total lieb, hat sich ganz klein gemacht, Teddy ist sogar hin und war am schnüffeln und wedelte sogar mit dem Schwänzchen. Ich mich schon gefreut! Dann kam die andere Hündin und beißt sich in seinen langen Ohrhaaren fest und zieht und schüttelt! Meiner natürlich am quiecken wie ein Ferkel. Hat ne Zeit gedauert bis ich die zwei auseinander hatte. Teddy sofort hinter mich und ich versucht diesen Hund von meinem wegzuhalten. Und was macht diese blöde Kuh? Nimmt diese Hündin und streichelt und redet beruhigend auf sie ein während die Knurrend versucht zu meinem zu kommen. Und dann kam ja noch die Krönung das sie versucht hat an Teddy dranzukommen damit ihre Hündin nochmal an meinem schnüffeln kann! Hat die se noch ganz alle???
    Im Moment fällt mir auf das viele Hundebesitzer bei uns sehr rücksichtslos gegenüber anderen Hunden und deren Besitzern sind. Vielleicht liegts an der Kälte? Ich weiß nicht...
    Solche Dinge werfen Teddy natürlich wieder Meilenweit zurück.

War letztens mit ner Bekannten in deren Hundeschule. Sie besucht dort die Junghundgruppe und ich durfte nach Absprache mit der Trainerin mit Teddy dran teilnehmen. Es waren nur größere Hunde dort und es ging wirklich gut. Wir konnten alle zusammen frei laufen lassen und Teddy war eigentlich recht entspannt.

Und dann muß sowas kommen und es ist alles wieder futsch!

Was ich jetzt schon öfters gemacht habe wenn Hunde auf ihn zugerast kommen: Meinen Schlüssel geworfen. Klappt super gut, die drehn sofort wieder ab. Werd mir demnächst diese Discscheiben kaufen, meine Schlüssel sind sonst irgendwann kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!