Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Oh je. :/

Das ist euch bestimmt schwer gefallen ohne ihn zu fahren. Aber natürlich die vernüftigere Entscheidung !!!

Leider wird er wohl schneller wie der Blitz jemanden für den Zwerg finden. Viele Leute fragen ja gar nicht nach Impfung usw ...

Wie geht es Teddy ??? Und euch ???
    Was amcht euer Haus ?

• Ja, ist mir ziemlich schwer gefallen den Kleinen dort zu lassen... Zumal ich ja dann gemerkt habe das es den Leuten nicht unbedingt um den Hund geht sondern viel mehr ums Geld. Ich hoffe sehr das er ein gutes Zuhause findet und nicht an den erstbesten verscherbelt wird. Ist wirklich so ein goldiges Kerlchen...
    Teddy gehts gut, seit ich heut auf die Idee kam ihm zwei Jäckchen anzuziehen geht er sogar gerne wieder raus :D Sieht jetzt natürlich mega fett aus, aber egal, Hauptsache der Stinker friert nicht!

• Ja das stimmt, Hauptsache warm !!!

Lucky geht zum Glück auch im Kalten raus, den Schnee die letzten Tage hat er richtig lieb gewonnen.

Bei unserem Spatziergang mit Schlitten fahren diese Woche hat er nach 2 Stunden aber auch das Zittern angefangen. Dann wurde es echt Zeit zum heimgehen. Meine Jungs woltten zwar noch nicht, aber mir war dann auch echt stinkekalt :gott:

• Teddy findet es auch toll im Schnee zu spielen oder nach Mäusen zu buddeln... :irre:
    Das klappt bei dem gefrorenen Boden natürlich nicht und dann fängt der an zu knurren und zu bellen, wird richtig giftig das kleine Kerlchen. Heut hab ich den Ball mitgenommen und ihn ziemlich durch die Gegend gescheucht. Petra und Benji waren auch mit, war richtig schön heut. Und die Sonne war da :D Aber nach ner Stunde war uns dann doch ziemlich kalt und wir sind wieder nach Hause.
    Waren gestern Abend in Lahnstein bei "Maddin Schneider". Die Karten hatten wir von Franks Eltern zu Weihnachten bekommen. War teilweise schon lustig, aber im Fernseh kommt er irgendwie besser rüber. Also nochmal würd ichs mir nicht angucken.

• Zitat

Oh, das ist ja wirklich ein sehr schönes Foto! Wie kriegt ihr das mit den Rahmen immer so toll hin? Habt ihr da ein extra Programm für?

Danke!
    Wenn ich Rahmen brauche arbeite ich mit Photoscape. Ist ein kostenloses Programm, kann man im I-Net downloaden =)

• Ich habe den Corel Draw Photoshop. Der ist allerdings recht teuer, ich habe ihn mir von meinem Chef ausleihen können. Ich weiß gar nicht obs da ne freie Testversion von gibt.

Meine "Babykatze" ist seit einigen Tagen rollig ... :roll: Ich gehe hier bald die Wände hoch .... Sie maunzt, sie schreit, sie schmust einen an, sie beisst einem in die Hand, sie stellt meine Wohnung auf den Kopf, sie frisst wie ein "Scheunendrescher" ....

Oh man, bin ich froh wenn das rum ist..... Hätte ich doch besser den Kater mitgenommen :lachtot:

Nächsten Samstag bekommen Lucky und ich Besuch von "Retriever" und ihrer Nala. Bin mal gespannt ob meine "Schissbuxe" mit ihr spielt. Snst ist er ja suuuper lieb, aber spielen mit großen Hunden - was ist das ... ????
    Ich werde euch natürlich berichten.

Was macht eigentlich Teddys Angst vor den großen ??? Gehts ?

• #also am schauen kann es nicht liegen, lesen tuts eigentlich soweit mein mann(naja bestimmte freds zumindestens).
    und einmal am tag lese ich ja auch meine mails....sehr komisch :???:

hier läuft alles bestens, sie wachsen.....nehmen sehr gut zu :schockiert: ich find ich die wiegen ganz schön.....hab aber dazu nichts genaues im inet gefunden, google gerade.
    emma und sammy lieben sich wieder*hach wat is das schön*.
    emma ist wieder die alte :gott: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!