Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Hallo,
sind zwei süße, gell ????
ZitatMeike, deine zwei sind aber auch richtige Charakterköpfe, oder?!
Die Gesichter sind einmalig!ja, kann man so sagen.. Die Prinzessin und ihr bester Freund... Zwei wirklich süße Wesen. Die kleine gehört aber meiner Schwiegermutter und ist nur zum Urlaubsbesuch bei uns.
ZitatJa, uns gehts auch so. Ich hab schon wie oft gehört: "Ach, das is ja mal ein süßer Pudel!"....
Ich sag dann immer: ne, is ein Malteser.kenn ich auch zu gut, werde bald mal Flugblätter über diese Rasse drucken
Zitat*Mal 2 Bilder von meinem kleinen Terrorknödel reinsetz*, auf dem ersten Bild sieht man mal im Größenvergleich zur Hand die kurzen Beinchen.
echt süß, Terrorknödel
Zitat@ nimesi,
das Foto ist genial.... diese Blicke, *LOOOL*
Die Beiden sitzen da vor Herrchen (?) als wenn sie sagen wollten: "WEG DA !!!!! MEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!" Lucky scheint zudem gerade noch gesagt zu haben "WAT ISS ???? SAG DAS NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!"
Herrlich !!!!!
Ja das ist Herrchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kenn ich auch zu gut, werde bald mal Flugblätter über diese Rasse drucken
das kenne ich wiederum so in der form garnicht.
hin und wieder fragen einige wenige, ob das ein albino-yorkie ist, das kommt aber äußerst selten vor.
über ein einziges mal, muss ich heute aber immer noch schmunzeln...
da war ich mit meiner süßen unterwegs und mir kamen zwei omis entgegen. eine davon fragt ganz erstaunt "boah, die gibts auch in weiss?" und meine antwort darauf " neee die gibts ausschließlich in weiss"
BANG - die gesichter der beiden hab ich bis heute noch vor augen ----
ein einziges, waren sich dann aber zu fein zu fragen, was es denn für ne rasse ist, weil das was sie vermuteten wars offensichtlich nicht. *fg* man sah richtig wie es in den köpfen ratterte, dass aus den ohren vor anstrengung kein rauch kam, war alles
gemein wie ich bin, hab ich sie nicht aufgeklärt und bin weitergegangen...
-
Bei meiner hat man gefragt was es wohl für eine Rasse sei, aber andere Rassen wurden uns nicht untergejubelt.
Was für mich viel schöner war bei einem winterlichen Spaziergang (den letzten Winter den sie erlebt hatte) war, das wir angesprochen wurden weil sie so ausgelassen durch den Schnee robbte - ob es der erste Schnee ist den sie erlebt in ihrem Hundeleben.
-
Karin, deine Süße klau ich gleich auch noch, die ist ja dagibtesgarkeinenausdruckfür Süß!
Hier noch das erste Bild auf dem beide mal einigermaßen ruhig halten und Richtung Kamera schauen (ist gar nicht so einfach) und "Fluffi" (hinter Carry) muss natürlich wieder auf die Seite schauen, grmbl:
ZitatWas für mich viel schöner war bei einem winterlichen Spaziergang (den letzten Winter den sie erlebt hatte) war, das wir angesprochen wurden weil sie so ausgelassen durch den Schnee robbte - ob es der erste Schnee ist den sie erlebt in ihrem Hundeleben.
Da bin ich bei Carry auch schon gespannt, denn es ist ja tatsächlich der erste Schnee, den sie sehen wird! Hoffentlich gefällt er ihr, bei uns in Bayern gibt es ja genug davon...
So und jetzt verabschiede ich mich in ein Urlaubswöchelchen.
Viel Spaß solange mit euren Lieben Knuddels!Nadja
Charly & Carry -
oh mein Gott wie süüüüß :liebhab:
Die könnte man ja direkt vom Sofa wegklauen
Ich habe da aber auch noch was putziges:
(Ich weiß, Dinge die die Welt nicht braucht... Aber meiner muss keine Jäckchen und Brillen tragen)
Für die kleine meiner Schwiegermutter gabs natürlich auch eine...
Und die "alte" Hundedecke hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden !!!
-
-
Ihr habt ja wieder tolle Bilder eingestellt.
Wie macht sich denn Carry mit der Stubenreinheit?
-
oh das würde mich auch Interessieren wie es de kleine geht !
-
@ Meike
Die bestickten Hundedecken sind auch sehr schön.
Wo habt ihr sie denn machen lassen?Ist es inzwischen mal zu einem Treff gekommen bei euch?
-
Im Internet bestellt
Hat nur leider ganze 3 Wochen gedauert.... :|
Nix für meine ungeduldigen Nerven....Treffen hatten wir noch nicht, haben immer noch keinen Termin gefunden.
Dafür geht unser Lucky immer mehr aus sich raus.
Er verbellt nicht mehr alle Hunde gleich, lässt sich sozudsagen auf "Waffenstillstand" ein
Am liebsten sind ihm immernoch die Katzen in der Straße, er liebt sie über alles....Er hört immer besser und kann sogar schon ein paar Kunststückchen.
-
Erzähl mal was über die Kunststücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!