Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Ja, war super schön. Hatte Frank mir zum Geburtstag geschenkt... :D Bis jetzt waren wir immer nur im Sommer dort, aber jetzt war es auch recht schön, nicht so überlaufen. Samstags ist dort immer Markt, im Sommer waren wir zwar auch immer dort, aber viel hat man irgendwie nicht gesehen, man ist da eher durchgeschoben worden, und es war immer tierisch heiß... Ist zwar im Winter nicht ganz so groß wie im Sommer aber trotzdem schön.

Und dort gibt es sehr viele Malteser! So richtig kleine Modehündchen... :kopfwand:
    Vor kurzem hat dort ein "Zoogeschäft" aufgemacht, ich wollt unbedingt mal rein... Hätt ich besser nicht gemacht, war furchtbar. Waren zwar keine Hunde und Katzen dort, aber die restlichen Tiere (Kaninchen, Vögel, Frettchen, Degus, Mäuse, Hamster...) haben mir so leid getan, ganz furchtbar! Die Käfige total klein und verdreckt, die Tiere sichtlich krank...

Aber ansonsten war es echt schön! Das Hotel war super und die Leute dort total nett.

Hab mir vorhin auch nochmal vorher-nachher Fotos angeschaut... War wirklich viel arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    jetzt muß ich nur noch den Karton mit der Weihnachtsdeko finden... *malganzgenauüberlegwoderist*...
    Habt ihr schon alles weihnachtlich geschmückt?

• Zitat

nee nee der erschägt dich net, wohin soll er mit seinem weihnachtsgeschnek.

arme maus hat ein wenig von emma finde ich :/

Das kauft er doch immer am 23. Dezember :roll:

Hab schon echt überlegt dort anzurifen. Wenns ein Mädel wäre ..... einen Bub würde Lucky wohl nicht akzeptieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!