Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch schon fleißig Fotos gemacht und wenn ich die Erklärung finde wie das Einstellen geht, kommen sie auch.

Sie ist scheu aber Charly liebt sie. Gestern abend hat sie gleich die Couch erobert und ist uns auch schon etwas hinterher gelaufen. Heute Morgen war sie das erste mal in ihrem Leben Gassi. Da hatte sie doch noch sehr Angst und ich habe sie dann getragen. In meinem Arm wurde sie langsam immer ruhiger und daheim hat sie dann gleich gefressen und Charly zum Spielen aufgefordert, hurrah! Tja und Stubenrein ist sie natürlich noch nicht. Da ich noch nie einen Welpen hatte, bin ich mal gespannt wie wir das hinbekommen...

Liebe Grüße
    Nadja

war ja gar nicht so schwer, nur zu klein sind die Fotos, oder?

• Die ist ja wirklich total süß!!!!
    Das freut mich echt das es geklappt hat und ihr sie bekommen habt :D !
    Wünsch Euch noch ganz, ganz, ganz viel Spaß mit der kleinen Maus... (und das mit der Stubenreinheit kriegt ihr bestimmt auch schnell in den Griff).
    Kannst ja ab und zu mal berichten wie sie sich so entwickelt, und über Fotos freuen wir uns auch immer wieder :D .
    viele liebe Grüße
    Caroline

• Die ist ja niedlich und hat sich schon einen Platz auf dem Sofa ausgesucht.

Das mit der Stubenreinheit wirst Du schon hinbekommen.
    Wenn sie merkt das es viel schöner draußen ist zu pullern, dann wirds von einem Tag auf den anderen ganz fix gehen.

• Hallo,

eine Woche ist schon rum. Man, ging das schnell! Es war eine aufregende und schöne Woche. Carry lebt sich wunderbar ein. Wie vermutet orientiert sie sich an Charly und wird immer zutraulicher. Sie geht seit dem dritten Tag an der Leine. Zwar natürlich noch sehr unruhig aber es gibt ja auch so viel zu entdecken! Sie schnüffelt und markiert mehr als jeder Rüde. :D Sie kommt bestens mit anderen Hunden klar. Vor den Menschen hat sie noch etwas angst aber sie versucht es. Stubenrein ist sie auch noch nicht ganz aber ich hoffe, dass das auch noch wird. Viele sagen ja, dass so Käfighunde das nie schaffen, naja, mal sehen. Sie frißt wie ein Scheunendrescher und das ist gut so. Das dünne Ding muss schon noch etwas auf die Rippen kriegen.

Schöne Bilder mit Carry und Chary kommen noch, die muss ich erst von der Digicam meiner Schwägerin "klauen".

Wie geht es euch und euren Süßen denn? War euer Treffen schon? Wenn ja, wie war es?

Viele Grüße
    Nadja

• Freut mich auch das die Kleine sich schon so gut bei Euch eingelebt hat! Das Foto ist echt goldig, mehr davon :D .

Unser Treffen wäre eigentlich am Samstag, mußte aber leider kurzfristig absagen, bekommen Besuch...
    Ansonsten gehts Teddy im Moment echt super! Waren heut am Rhein spazieren, und eh ichs mich verseh steht der doch bis zur Brust im Wasser und freut sich tierisch :irre:
    Na ja, jetzt ist erst mal baden angesagt, der stinkt... :bäh:

viele liebe Grüße
    Caroline

• Hallo Nadja,

es freut mich das es schon so gut klappt und das mit der Stubenreinheit bekommt ihr schon hin.

Kein Hund der nicht total gestört ist macht gerne dorthin wo sein Freß- und Schlafplatz ist.

Sie wird sich hoffentlich auch damit an Deinem anderen Hund orientieren und natürlich die Lobeshymnen registrieren die sie für ein Draußenpipi bekommt.

Carry ist ne süße Maus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!