Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zuerst mal ein dickes HALLO an alle Maltis !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir müssen uns jetzt endlich auch mal wieder melden, sonst denkt Ihr noch wir wären verschütt gegangen. Hier gelesen haben wir eigentlich regelmäßig, aber zum Schreiben fehlte die Zeit oder keine Lust oder, oder, oder.
    Wir haben uns aber fest vorgenommen ab jetzt wieder öfter zu schreiben und auch Fotos einzustellen.
    Uns Allen geht´s gut und die kleinen Maltis sind bald ausgewachsen.
    Wer uns nicht kennt bzw. sich nicht mehr so erinnert, unsere Buffy hatte im November letzten Jahres 5 kleine gesunde Maltis geboren und ein Mädchen, Indra haben wir behalten.
    Zu den anderen beiden Mädchen und beiden Jungen haben wir noch engen Kontakt und wir treffen uns ab und zu. So können wir sehen, dass es ihnen gut geht und wir mit den neuen Herrchen/Frauchen eine wirklich gute Wahl getroffen haben.

Anbei ein paar Bilder :D

So klein waren sie mal ..........

und jetzt mit 9 Monaten ........ Indra mit Schwesterchen Shiva

Brüderchen Dustin

Indra zum ersten Mal am Meer, mit Mama Buffy

Indra - Kaputt, nach Dusche und kämmen

Liebe Grüße
    Angelika, Rainer, Buffy und Indra

• Emma und Sammy: Und wie gehts deiner "Bande" so ? Hat sich Ben gut eingelebt ?

buffy.ka: HAAAAALLLOOOOOO !!!!! Schön mal wieder von euch zu lesen !

Wow ... das sind ja prächtige Maltis geworden ... und die Frisur von Shiva ... super Sommerschnitt !

Ich will euch meine neusten Bilder nicht vorenthalten:

Meine Decke, mein Sofa, mein Gasthund :D

versteckel dich ...

lass mich jetzt schlafen:

auch müde:

Mein Sofa .... :???: wo soll ich nur hin ???

EDIT: man... ich muss mich mal so richtig ausko :zensur:

Bei meiner Mama im Geschäft ist eingebrochen worden :x
    Sie ist total geschockt. So ein Sch..... Zum "Glück" kann man echt nur sagen, dass diese Sautypen "nur" Ware geklaut haben und sonst nix kaputt gemacht haben ...

Boa ... ich bin sooo sauer !!!! Bin nur froh, das die Nachts dawaren, und nicht am Tag einen Überfall gemacht haben ....

• Teddy: naja, es ist schon blöd ...
    Es beschäftigt sie schon sehr, daran wird sie wohl auch noch ein bisschen zu knabbern haben. Aber sonst ganz gut. Zum Glück ist es Nachts passiert, als sie oder die Angestellte nicht im Laden waren. Ich denke, das wäre echt ein größerer Schock gewesen.

Wers war weiß man leider nocht nicht. Die Polizei hofft aber, die Täter früher oder später zu finden, da hier in der Umgebung in einige Zeitungläden und Tankstellen schon eingebrochen wurde. Es wurde immer das selbe bzw. sehr ähnliches gestohlen und die Art der Einbrüche lässt auch darauf schliessen, das es eine Bande sein muss.

Nun gehts meinem Papa gesundheitlich auch im Moment nicht so gut, er hats mit dem Rücken... Es sind echt wieder Wochen zum wegwerfen !
    Wenn der Wurm mal drin ist :kopfwand:

• huhu zusammen,

mensch meike das ist ja k**ke mit deiner mum und ihrem laden.
    bei meinen eltern wurde auch im geschäft eingebrochen, das ist echt ein blödes gefühl......ich hoffe das niemals bei uns in der wohnung eingebrochen wird,...ich glaube ich könnte da keine ruhige minute mehr haben.....hoffe sie wird das gut wegstecken und das der alltag sie bald wieder hat.... :gott: .

ben hat sich super eingelebt
    emma und er sind rictig gute freunde. mit sam klappt es auch soweit alle paar tage knallen sie ma zusammen da gibts dann gebelle und gemotze aber denke es ist soweit normal,....und dann liegen sie zusammen im körbchen als ob nie was war :irre:
    morgen wollen wir in eine huschu......mal ne stunde schnuppern,
    heute haben wir ben des erste mal ohne leine laufen lassen, ich hatte panik das er wegrennt , aber es hat sehr gut geklappt....werden wir jetzt immer wieder mal machen.
    im moment geht viel zeit mit den hundes drauf, aber es macht doch soooo viel spass mit meiner bande.

ben und meine emmamaus*meine kleine prinzessin*

der streit um den teddy...emma gibt nicht auf*fg

mehr bilder von ben und sammy und emma auf unserer HP*gg

• Emma und sammy: was haben deine Eltern denn für ein Geschäft ?

Meiner Mama gehts soweit wieder gut, nun ist aber leider mein Papa im Krankenhaus. Also heute war er zur Vorkontrolle da, Mittwoch wird er dann operiert. Er hats mit den Bandscheiben :/

• Hallo ihr !!!!

bin wieder da - und das wieder ausgeschlafen :roll:

Konzert war suuuuuuuuuper !!! Der Mann ist ein sooo klasse Musiker :gott:

Gestern Nachmittag war Kisha zu Besuch, wir haben einen großen Spatziergang gemacht .... frische Luft tut sooooo gut bei Müdigkeit !!!!

Meine Schwägerin war mit ihren Kids auch kurz noch da, sie hat leider ihre Katze zu einen spezialisiertem TA in der Nähe bringen müssen, die kleine hat sich den Vorderlauf total zerstört :/

Musste operiert werden. Op ist zwar gut verlaufen, aber man weiß leider nicht, obs wieder ganz wird. Oh man, die Mietze ist erst 1 Jahr alt ...

Die Schwester von der Mietze gehört meiner Schwiegermutter, die kleine ist nun schon seit 3 Wochen weg .... Auf der Gemeinde hat man zum Glück keine tote Katze von den Strassen in der Umgebung geholt, aber sonst hat sie auch keiner geshen. Nun ist Tasso informiert, alle TA im Umkreis, alle Leute im Ort, Plakate .....
    Hoffentlich taucht Lilli wieder auf. Leider sinkt von Tag zu Tag die Hoffnung :/

Meinem Papa gehts zum lück ziemlich gut, die OP ist gut verlaufen, musste aber erstmal verschoben werden. Sein Blut war noch zu dünn, er nimmt ja Blutverdünner.

So, das wars von mir erstmal - reicht ja auch !

Emma und sammy: Tolle Bilder. Die 3 sehen so toll zusammen aus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!