Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Bestellt es auch lieber im Internet. Ich hab 26€ dafür hingeblecht. :irre:
    Aber wenn man mal die Portokosten dazu rechnet kommt man wieder auf den gleichen Preis.

Chicco wiegt jetzt 4,6 kg und hat nen Bauchumfang von 40cm.
    Ähm eigentlich wäre es ihm noch zu groß. Bei dem Geschirr war aber auf dem Schild eine Angabe, dass es für Hunde von 4-7kg hergestellt ist.
    Hab das K9 jetzt auf die kleinste Größe gestellt und es passt trotzdem. :)
    Er wächst ja noch mehr rein.

• sooo, hab es jetzt. hab 26,50 € hingeblättert. Es passt noch nicht 100%, rutscht aber auch nicht und durchschlüpfen kann sie auch nicht.

Fots kommen noch, sie schläft grad noch...

ich hab noch Folgende Sprüche genommen:

Krümelmonster
    Schmusebacke
    Stolperfalle (mein Favorit)
    Powerpfoten
    Teppichporsche

Biotonne fand ich süß, aber gemein, Flohtaxi gab es leider nur in gelb und Fußhupe fand ich zu einfallslos. Die anderen haben einfach nicht gepasst

• Ach, ich willl auch, ich will auch - aber Julius ist einfach zu klein, er ist halt erst 17 Wochen alt und noch ein Minijunghund mit 2,7 kg Gewicht. Ich bin mir auch nicht sicher, dass er wirklich mal reinwächst in ein K9, Maltis sind dafür an sich einfach zu klein. Schade schade schade, ich find die Logos einfach der Hit und so ein Geschirr sieht einfach toll aus und ist für den Hund bestimmt super bequem.
    Na, mal sehen....

• lucy wiegt 3,4 kilo...ich habs vorne etwas enger gemacht, das geht gut und am bauch fehlt noch 1 cm oder so...

@ Svenjalein:ist Chicco reinrassig?ich denke das mini-mini passt durchaus auch Maltesern.

Kismet, hast du aktuelle Fotos von Julius?(da würde ja sogar der Name auf dem Geschirr stehen ;) )

• Zitat

l

@ Svenjalein:ist Chicco reinrassig?ich denke das mini-mini passt durchaus auch Maltesern.

Ja das ist er. =)

Das hatte ich auch nicht bezweifelt? Oder hast du mich anders verstanden?

Ich finde, wenn man das mini.mini in der Hand haelt siehts ziemlich klein aus.
    Aber im Endeffekt passt es.
    Ich hab auch so viel bezahlt. Hab es im Internet aber für 21 € gesehen. :irre:

• Zitat

Ich bin mir auch nicht sicher, dass er wirklich mal reinwächst in ein K9, Maltis sind dafür an sich einfach zu klein.

nee, wegen der Aussage hab ich dich gefragt, weil Chicco passt es ja auch.

Kismet, so ein Bild hab ich von Lucy auch. Sie hat ein neues Hobby- Fliegen jagen ;) , da sitzt sie dann auch immer so da und beobachtet :lachtot:

• Achso ok. Mensch .. Ich bin gerade erst aufgestanden. Da bin ich immer so. :D :ops:

Ich find deine Logos total toll Chichabi. Ich hab mir Charmeur und Grunzkäfer gekauft. *lach*
    Wobei meine Mutter nicht mit Grunzkäfer rausgeht, weil sie meint das ist ne Beleidigung. Selbst Schuld, wenn er im Schlaf immer grunzt. :D

Ist Julius ein Mini-Malteser? Mein Rüde war defiitiv größer und schwerer in dem Alter. Chicco ist eh ein Brocken. Aber ich finde dass ganz gut so, dass er ein wenig größer ausfällt. Zu dick ist er ja nicht. :)

• Nein, ist ganz normaler Malti aus einer ganz normalen Zucht, seine beiden Brüder sind auch etwas größer mittlerweile als er, nur sein Schwesterchen entspricht etwa seiner Größe.
    Ich weiss ja nicht, wie lange Maltis so wachsen, aber er hat jetzt 23 cm und 2,7 kg - liegt also an sich gut im Schnitt, sollte ja zwischen 23 und 25 cm groß werden und zwischen 3 und 4 kg schwer nach Rassestandard.
    Also von daher denke ich, ist er perfekt.
    Wie groß ist Chicco denn jetzt? Wie waren denn seine Eltern?
    Ich würde ja mit Julius gerne später mal auf eine Ausstellung gehen, aber dazu muss ich erst mal sehen, ob er am Ende all den Standards entspricht - und ob mir der ganze Stress gefällt, aber probieren würde ich es sehr gerne mal.

• ich denke, Lucy wird ähnlich sein. Chicco ist ja einen Monat älter als sie, und sie hat auch in einem monat immer ein kanppes kilo zugelegt, vielleicht etwas weniger...

ich fand Biotonne gemein, passt auch gar nicht, bei ihr achte ich ja mittlerweile mehr aufs Futter als bei mir ;)

Charmeur oder der hört nix/tut nix fände ich auch sehr, nur leider nicht bei ner Hündin. Und Prinzessin und Zicke passen nicht zu Lucy

EDIT: @ Kismet: 23 cm Widerristöhe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!