Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Deine Bilder und Texte sind genial, wir haben Tränen gelacht.
Dann bin ich ja mal auf die nächsten Bilder im Juli gespannt wenn
Kisha bei euch schläft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir waren heut das erste mal mit lucy richtig am wasser- nämlich im schönen überlingen am bodensee. sie mag wasser, geht auch freiwillig rein und schwimmt. wellen findet sie auch interessant, aber irgendwie auch unheimlich.
und sie hat nen spielkameraden gefunden. billy, einen JRT, er ist 11 Tage älter wie sie. Am Anfang war sie sehr schüchtern und ängstlich, ist dann aber bald aufgetaut und fand es super jemanden zum spielen zu haben, der ihrer größe entspricht. wir hatten leider keine kamera dabei...mal ne andere frage. könnt ihr mir sagen, was eure malteser mit ca. 15 wochen gewogen haben?
-
-
Wer hat eigentlich das freudenpipi hinterlassen,doch nicht Kisha
oder doch? -
doch....
und ehe ich mich zum Lappen umgedreht habe, hat mein Lucky einen Freundengruß drüber gemacht ..... Rüden ......und wie gesagt, der Teppich war ja eh schon von der Katze vollgeko :zensur: Mittlerweile ist er gewaschen, getrocknet und liegt wieder in der Küche.
Das macht aber nix, die beiden haben sich so stürmisch begrüßt....
Sie war den ganzen Tag wirklich soooo brav, die beiden sind prima miteinander zurecht gekommen.
-
-
Das hast du am Sonntag gar nicht erzählt,das hat Kisha auch noch nie
gemacht, merkwürdig -
Das ist doch nicht schlimm !?
Ich kenne das von Shiva aber auch, als Lucky und sie sich die ersten Male gesehen haben, sind wir immer schon mit dem Lappen zum Treffen gegangen
Das ist auch keine "Pfütze" in dem Sinn, wie wenn sie mal "muss". Einfach nur ein bissschen, Freude eben...
War ja sonst alle klar, sie kam einmal zu mir und hat mich "angewufft". Da sind wir raus, und gut wars. Da hat sie fein ihr "Häufchen" gemacht.
Die beiden haben echt toll gespielt, aber sich dann auch artig hingelegt und waren kein bisschen hibbelig oder irgndwie sonst nervig.
Ich nehme sie immer wieder gerne !!!!
-
Das freut mich das sie sich sonst auch bei dir meldet
und das du sie gerne nimmst hört sich für mich gut an und ich komm bestimmt drauf zurück -
Kisha: Immer gerne wieder !!!!
Hab deine SMS gelesen, bin gerade nebenbei am Telefonieren ....
Samstag kann ich leider nicht. Hab dein Logo "Frauchen´s Liebling" schon gemacht, liegt hier.
Das andere bekomm ich leider nicht hin, ist zu klein. Da bin ich noch zu keinem Vernüftigen Ergebniss gekommen. Ich übe aber .... -
Das mit dem Logo ist lieb von dir,mal sehen wann ich es abholen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!