• Seid ihr bei der Versicherung auch versichert?
    Wenn ja, habt ihr schon Erfahrungen gemacht?


    Finde es schade das die Deckungssumme nur bis 3.Mi. geht oder hab ich das falsch gesehen?
    Habt ihr auch zusätzlich die OP-Versicherung abgeschlossen?


    Würde mich über ne Antwort freuen :handy:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agila* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin auch bei der Versicherung, hab gestern da angerufen und wollte den kompletten Krankenschutz für meinen 8 jährigen Rüden aufheben und in den OP Schutz wechseln. Wir sind von Anfang an bei Agila, aber wechseln dürfen wir nicht, da mein Hund zu alt ist zum Wechseln. Also kann ich mir aussuchen, entweder kündigen und der komplette Schutz fällt weg, oder Krankenversichert bleiben. Nachdem wir sehr viele jahre da versichert sind finde ich das Schade, den die Krankenversicherung ist bei uns kaum benutzt.

    • Ich finde die Op Versicherung auch super. Denn ich weiss nicht ob ich wirklich jeden Monat 20€ weglege, so bin ich mehr in Sicherheit wenn wirklich mal was ernstes anstehen sollte.

    • also wenn ich das richtig sehe, ist dieser Komplettschutz bei der
      uelzener doch um Meilen günstiger als das Agila-angebot...
      ich werde auch den OP-Schutz wählen.
      die Kosten könnten mein Budget doch bei weitem sprengen und ich möchte nicht wegen Geldmangel das Schicksal meines Hundes besigeln...


      lg
      Nick

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!