Noch mal Hundemord - vorsicht geboten Täter unberechenbar
-
-
man, das ist ja der hammer! :kopfwand:
tut euch zusammen und stürmt das ordnungsamt!
zerrt den vet.amtstierarzt hinter dem schreibtisch hervor. dem netten hilfsbereiten polizisten würde ich eine dienstaufsichtsbeschwerde an den hals schicken. die frau liegt schließlich im krankenhaus. so gehts ja nicht. da kommt so ein sch...HH und macht seinen hund scharf :x wofür haben wir so gelitten und die hundeverordnung aushalten müssen, obwohl unsere hund nie auffällig geworden sind.
ha hab ich so einen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Noch mal Hundemord - vorsicht geboten Täter unberechenbar* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie bitte? Was lese ich da?
Tach zusammen
Irgendwie kann ich das alles nicht so ganz glauben !
Das gleiche Schema wie im Jahr 2000 in Hamburg .. und danach sind alle "aufgewacht".
Und jetzt soll es wieder einen polizeilich bekannten Täter geben der seinen scharf gemachten "SoKa" auf andere Hunde hetzt und keine Behörde unternimmt etwas ????!!!!!
Und nicht einmal Medien-Präsentation wegen der provuzierten "Hundekämpfe", obwohl es Zeugenaussagen gegenüber der Polizei gibt ???!!!
Und das auch noch in der deutschen Vorzeige , Hauptstadt Berlin !!!!
Niemalsnie !!!!Gruß Jan , der die Story für recht fraglich hält ...
-
Hej,
wir wohnen so ziemlich in unmittelbarer Nähe vom RAW-Gelände, aber ich habe auch erst durchs Forum von dieser Geschichte erfahren.
Hier in Friedrichshain würde ich so ne Geschichte aber durchaus glauben, hier gibt's ja leider genug Irre. Spinner, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, trifft man ja leider sehr oft.
Und ein paar Leute vom Hundeplatz haben die Geschichte auch schon gehört und meinten, den Typen zu kennen...keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.Aber seit wann ist es denn in Berlin verboten den Hund nicht an der eine zu haben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!