Hundeauto kaufen?
-
-
Hallo,
hab mir auch gerade ein neues Auto gekauft. War auch wegen der Hunde, ich brauchte einfach einen Kombi bei 3 Hunden.
Aber dafür musste ich meinen schönen Wagen verkaufen das treibt mir fast die Tränen in die Augen. Wir waren über die Jahre richtig gute Freunde geworden.
Aber na ja werd mich gewiss auch mit dem Neuen Wagen anfreunden über die Jahre.
Einen Wagen extra für die Hunde war leider nicht drin.Aber der Polo für den Preis ist schon Cool da kann wirklich nichts falsch machen. Wünsch dir viel Spass damit.
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeauto kaufen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Leute!
Ich hab das genau umgekehrt gemacht: Bei meinen großen Hund hatte ich einen VW Lupo. Hab sie aufn Beifahrersitz gesetzt, angeschnallt, Kappe und Sonnenbrille auf und los ging die Wilde fahrt.
Jetzt hab ich einen kleinen Hund und hab mir einen Sharan gekauft. Ein paar so, ein paar so -
Sodele ich hab mein Polo
Es muss nur der schaden vorne gemacht werden (alles bei ebay kaufen) und die bremsen hinten etwas waschen polieren und ab zum Tüv.
War wirklich ein schnäppchen.
Weis jemand welche sholz ich am besten verwende um den Boden auszukleiden wo danach matten draufkommen? -
Was willst Du denn auslegen?
Rückbank raus?
Dann hol Dir ne wasserfeste Anhängerbauplatte.
Mach' Dir ne Schablone aus Karton.
Aufzeichenen, reinlegen, hält länger als der Polo.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ist die nicht zu dünn? und Billig?
Ja ich will die rückbank rausnehemen, damit er richtig platz hat -
-
Änhängerbauplatte? Zu dünn?
Die gibt's bis 50mm Stärke! Da müsstest Du das zul. Gesamtgewicht
des Polo erhöhen lassen.Eine 10mm-Platte reicht dicke!
Und sei beruhigt. Ist auch nicht zu billig.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
ne ich dachte es sei so ein holz wie das von hundeboxen und das ist ja sehr dünn.
-
Nein, das ist so eine rotbraune Siebdruckplatte.
Hat an der Oberseite entwerder so ein Waffelmuster eingeprägt,
oder ist angerauht.
Halt das, was PKW-Anhänger als Bodenplatte haben.Ist sehr stabil und Wasserfest.
-
jep nun weis ich welche du meinst...
phuuu wenn das nur nicht soo viel arbeit geben würde..
was meint ihr soll ich ihm einen unterschlupf machen in seinem neuen reich? eine art holzbox wo er in "seine Höhle" kann?
er ist gerne einer der sich mal verkriecht und ich denke es tut ihm gut, wenn er nicht immer in einem so "offenem" auto ist -
Tja, Arbeit macht's.
Dafür ist's auch was Vernünftiges.
Statt der billigen Hutablage kannst' ihm ja ein zweites Brett
zuschneiden und etwas nach vorne verlängern.
Dann hat er sein Dach.Oder nimmst Anschraub-Druckknöpfe und machst ihm von
en Sitzlehnen ab nach hinten eine Plane in Höhe der Fensterline
dran. Das ist flexibler.phantasievolle Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!