Hundeauto kaufen?
-
-
genau das hab ich auch gedacht, dann muss ich nicht immer wie eine wilde rumputzen. und ich werde die sitze auch rausnehmen denke das wir schon reichen für ein hund wenn er 3 stunden im auto ist oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeauto kaufen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solange es nicht jeden Tag ist, sehe ich da kein Problem.
Für Schatten und Wasser sorgst du sicher. Von daher. -
ne wasser geb ich keines das kostet zu viel und etwas sonne tut doch auch ganz gut
-
"Bräunungsoasensauna Polo" sozusagen
-
genau!!!
gut es ist schon jeder wochentag aber er ist sich das von kleinauf gewöhnt...aber es hat immer schatten und wenn es dann doch mal zu haeiss ist kann ich ihn in die werkstatt nehmen, dort ist es allerding laut und es liegen metalspäne rum also nicht gut um ihn immer da zu haben. aber es geht ganz gut so. ausser das er total stumpfes fell hat, fast nichts isst und total agressiv geworden ist -
-
Na wenn sowieso noch an dem Polo geschraubt wird, dann würd ich sagen, bau das hier ein:
und gib ihm davon :caipirinha: -
ICH HAB IHN !!! 208 euro
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Na das is ja n Schnäppchen gewesen!
-
Cool! Glückwunsch! Stell doch mal den Link rein - bin neugierig
-
jep braucht zwar noch etwas kosmetik aber ich denke dank ebay kommt das nicht teuer als 150 euro..
Externer Inhalt www.bilder-space.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!