Meine Hündin wühlt ständig in meiner Palme...woran liegt es?
-
-
Als ich den Threadtitel las, dachte ich zu allererst; hah, die hat auch nen Dackel.
Aber okay, warum sollte ein Yorkie nicht auch mal Buddeldrang haben.
Macht sie das denn nur bei dieser Palme? Kommt sie auch an andere Zimmerpflanzen dran und macht es dort auch?
Und buddelt sie auch draussen gerne? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meine Hündin wühlt ständig in meiner Palme...woran liegt es?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tuh auf die erde Pfeffer drauf...
Müssen es auch machen..
-
Zitat
Als ich den Threadtitel las, dachte ich zu allererst; hah, die hat auch nen Dackel.
Aber okay, warum sollte ein Yorkie nicht auch mal Buddeldrang haben.
Macht sie das denn nur bei dieser Palme? Kommt sie auch an andere Zimmerpflanzen dran und macht es dort auch?
Und buddelt sie auch draussen gerne?Hallöchen...
Danke erst einmal für die Antwort.....
Ja Yorkies machen das dann wohl auch....das ist die einzige Pflanze wo sie rankommt....hat am anfang allerdings auch bei den anderen Pflanzen das gemacht.......Draussen macht sie es garnicht...das ist ja das komische......
Liebe Grüße Mandy
und das mit dem Pfeffer...weiss nicht ob es der kleinen schadet???? Will ihr ja auch nicht wehtun oder quälen....falls du verstehst was ich meine???

-
Hallo,
der Hund einer Freundin von mir hat das auch gemacht.
Sie hat Teebaumöl auf den Blumentopfrand gestrichen. Scheint für Hunde erbärmlich zu stinken.
Aber es hat geholfen!Gruß DogMa
Das scheint mir vielleicht die bessere Lösung...denn Pfeffer reizt doch glaub ich auch wenn man es einatmet....und da sie nicht sehr groß ist...schlägt es bei ihr dann schneller an
-
-
Es gibt im Zooladen doch auch so biologische 'Dog-away' Sprays.
Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht wäre das ja was? -
Ne Überlegung auf jeden Fall wert...allerdings habe ich über diese Sprays schon viel gehört, das sie eben nur teuer sind aber nicht helfen....probieren werde ich es trotzdem mal.....mal schauen wie das alles klappt
.......wunder mich nur immer wieder wie so ein kleiner Hund aus meinem Wohnzimmer ein Blumenbeet machen kann....

-
Zum Glück stehen bei uns alle Pflanzen ausser der Reichweite von Tyler.
Draussen buddelt er nämlich für sein Leben gern, am liebsten in schwarzer Erde...
-
Naja das ist leider nicht möglich ausser reichweite....dafür ist sie einfach zu groß.....bei uns ist es auch schwarze erde...deswegen kann ich ja erst recht nicht verstehen...muss sie dann ja auch jeden tag baden und das mag sie überhaupt nicht.....komisch

-
für draussen hätte ich noch einen tip: also wenn hundi mal wieder irgendwo buddelt wo er nicht sollte, kann man seinen kot darin verscharren; dann gräbte er sicher nicht ein 2. mal
hat bei uns geklappt.aber in der wohnung wohl eher nicht

ich würds mal mit tabasco probieren oder gemahlenen pfeffer
lg
steve
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!