Wie gewöhne ich einen neuen Hund an andere Haustiere?
-
-
# jimmy jazz
ätsch, schneller...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gewöhne ich einen neuen Hund an andere Haustiere?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_zunge: ...selber ätsch!
-
Dann mal ein paar Bilder von Teddy und MS Rudi
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix A205S at 2007-08-13Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix A205S at 2007-08-13Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix A205S at 2007-08-13Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix A205S at 2007-08-13 -
Super Pics. Aber so mutig wär ich nicht... Man weiß bei (Jagd-)Hunden doch nie, ob nicht irgendwann wieder der Wolf durchkommt...
-
Unser Rudi sitzt ja nicht alleine, die andern zwei Böcke sind noch jung und halten beim Fototermin noch nicht so still.
Er mopst nur gerne das harte Brot von denen.
Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot with FinePix A205S at 2007-08-13 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!