Schrecklich......
-
-
Zitat
Ich sehe das anders.
Auch wenn mein Hund von anderen angekläfft wird, muss ich ihn halten können.
Doris
Das weißt Du und das weiß ich, aber Vorsatz möchte ich der Frau nun wirklich nicht unterstellen.
Dass der Hund nicht gut erzogen ist, kommt erschwerend dazu, doch dazu kann ich mich nicht äußern, da zu den Leuten kein großer kontakt besteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schrecklich......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das weißt Du und das weiß ich, aber Vorsatz möchte ich der Frau nun wirklich nicht unterstellen.
.Genau.
Ist halt immer einfacher zu sagen Maulkorb drauf, oder "solche" Leute sollten keine Hunde haben.
Ich bin gut 10 Jahre Unfallfrei auto gefahren und hatte dann innerhalb eines Jahres 4 Unfälle und war an 3 davon komplett selbst schuld.
Die Husky Halterin tut mir echt leid, man stelle sich nur vor mit der Schuld leben zu müssen.
LG
Sandra -
[quote="Joco und Co"]Das weißt Du und das weiß ich, aber Vorsatz möchte ich der Frau nun wirklich nicht unterstellen.[quote]
Ich würde auch nicht soweit gehen und sagen, dass es Vorsatz war.
Aber Naivität gepaart mit Dummheit, also das nicht-sehen-wollen, das nicht-erkennen-wollen und zwar des eigenen Verhaltens und auch des Verhaltens des Hundes. So nach dem Motto: Wird schon nichts passieren.
Du schriebst ja, dass sich die Frau ihres Fehlers bewusst ist. Hoffen wir daraus, dass sie daraus nun ihre Lehren zieht.
Und für den kleinen Wauzi: Da hoffe und wünsche ich natürlich, dass er es ohne bleibende Schäden überlegt. Der Junge ist garantiert auch so schon durch den Wind.
Doris
-
Hallo,
gerade habe ich erfahren, dass es dem Kleinen recht gut geht.
Er hat die Sache besser überstanden als vermutet.Man kann nur hoffen, dass die Huskybesitzerin von nun an vorsichtiger wird und aus ihrem Schaden klug geworden ist.
Viele Grüße
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!