So 05.08.2007 05:30 Uhr ARD Gnadenhof Anstedt

  • Hallo,


    was zum aufnehmen.


    Zitat

    Sendungstitel: Fortsetzung folgt
    Körbchen frei - Alter Hund, was nun?


    Seit fast 4 Jahren betreiben Gesa und Giotto einen Gnadenhof für Tiere in Anstedt in Niedersachsen. sie nehmen alte und kranke Tiere auf, Tiere in Not, Tiere die eigentlich keiner mehr haben will.


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & bellini

  • Zitat

    Herbert, sitzt du sonntags um diese Zeit vorm Fernseher? :shocked: :D


    Gott bewahre, um diese Zeit kann man doch schönere Sachen machen..... das macht die Technik, DVB-T mit 50 Stunden Festplatte dran.


    Hab's heute morgen geguckt, war mehr so ne schöne blaue Sommergeschichte. Die eigentliche Problematik wurde nicht angesprochen. Na, war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Außerdem, Gnadenhof......... na ein Hof war es schon, aber sie wollten ohnehin wieder vermitteln. Zum Beispiel einen 16jährigen, der aber im Verlauf der Sendung eingeschläfert wurde.
    Gibt's auch ne Adresse für Leute die gucken wollen: Gnadenhof


    Aber wenigstens tun sie etwas, muss man(n) anerkennen.


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!