Snoopy muss eingeschläfert werden!!!

  • Liebe Nadine,
    fühl dich gedrückt!!
    Du hast deinen Snoopy von seinen Leiden erlöst.
    Er wird dir dafür ewig dankbar sein. Er ist friedlich und in Ruhe bei dir eingeschlafen. Einen würdigeren Abschied hättest du ihm nicht geben können.


    Ich wünsch dir viel Kraft! Lass deine Trauer zu, nur so kannst du damit umgehen!



    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Dietrich Bonhoeffer

  • Hallo Nadine,


    es tut mir unendlich leid für deinen Snoopy und auch für dich.


    Worte können diesen Schmerz der dir dein Herz jetzt zerreisst nicht lindern aber ich bin überzeugt davon das es ihm jetzt besser geht in dem Land hinter der Regenbogenbrücke.
    Du hast in meinem Augen deinem Hund den größten Dienst erwiesen den man seinem´Hundekameraden angedeien kann. Er durfte friedlich in den Armen seines geliebten Frauchens einschlafen. Davor habe ich den größten Respekt.
    Du hast das richtige getan getan ihn weiter Leiden zu lassen wäre die falsche Entscheidung gewesen.


    Ich trauere, und viele andere hier werden das auch tun, mit dir um deinen geliebten Snoopy.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die nächsten Wochen.


    Mitfühlende Grüße,
    Frank

  • Hallo Nadine,


    ...Worte können Dich nicht trösten.


    Vielleicht aber die Gewissheit, das richtige für
    Deinen Snoopy getan zu haben.


    Lieben heisst auch loslassen können.


    Deine Entscheidung war gut.
    Dein Katerchen hat nun seinen Frieden und
    durfte gehen ohne leiden zu müssen.


    mitfühlende Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!