Welpe und Ersthund

• Also Kommandos klingt so komisch, ich sage mal die Erziehung beginnt mit dem ersten Tag des Einzug s. Den Namen haben sie eigentlich schnell raus.Aber dem Ersthund das restliche Welpenfutter überlassen würde ich auf keinem fall. Erstens sollen sie lernen, das ist meins, das ist deins ( Glaube aber nicht das sie es so sehen ) und zweitens werden die grossen Hunde davon kugelrund,weil unheimlich viel Nährwert drinsteckt. Mein Kleiner kriegt 3 mal 30 g pro tag. Die Gesamtmenge vom Grossen habe ich auch auf 3 Portionen geteilt. Wenn der Welpe etwas toll gemacht hat, gibt es ja zu Anfang noch recht häufig Leckerchen, da kriegt der Grosse zuerst natürlich auch immer eins. Das alleine macht ihm den Welpen ja so symphatisch. aber das sind ja schon Extrakalorien für den Ersthund ( Vielleicht weiss jemand eine kalorienarme Lösung ) Ich wünsch Dir viel Glück und gute Nerven in den nächsten Wochen, ich muss da auch gerade durch ;) Gruss sylvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!