Kann nicht schlafen...morgen ist endlich mein Welpe da!

• Hallo liebe Forum-Nachteulen!
    Noch jemand wach ;-)?
    Ich bin so aufgedreht und kann überhaupt nicht schlafen, weil ich morgen nachmittag meinen Welpen abhole!! Seit mehreren Monaten suche ich nun schon, hatte schon mal einen gefunden (einige von euch hatten ja die Sache mit dem "beißenden Paul" mitbekommen und mir da mit Rat und Tat zur Seite gestanden), und nun wird morgen "Lennox" bei uns einziehen!
    Er ist ein 10 Wochen alter Labrador-Vizsla-Mix und soooo süß!
    Ich habe jetzt erstmal drei Wochen Urlaub und freue mich so dermaßen auf die Welpen-Zeit, das kann ich kaum in Worte fassen!
    Hier liegt schon ein dicker Stapel mit ausgedruckten Threads aus dem Forum - lese hier unheimlich viel und bin immer wieder überrascht, wie viele gute Tips man hier doch bekommen kann! Eine echte Bereicherung - und ich werd bestimmt in den nächsten Tagen mal die ein oder andere Frage an euch richten...!
    LG
    Jule

Externer Inhalt img105.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

na klar ist noch jemand wach :D

Also ich rate dir, geh schlafen, denn die nächsten Nächte wirst den SChlaf brauchen glaub mir.

Wir freuen uns jetzt schon alle, auf die Bilder wenn er morgen Nachmittag eingezogen ist.
    Ja hier im Forum sind sehr viele wertvolle Tipps die sehr hilfreich sind und für den Einstieg und auch später dir einiges an Ärger und Nerven ersparen.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und weisst ja wir wollen Fotos sehen :p

• Aber wenn ich jetzt ins Bett gehe, werd ich mich doch wahrscheinlich eh nur hin- und herwälzen...!! Aber ich denke auch, ich sollte es wohl besser mal probieren so langsam...die letzte Nacht ohne kleines Fellknäuel, au weia! Fotos gibt's dann bald, na klar!!
    So langsam doch müde Grüße,
    Jule

• Siehste, dann pack dich schön in dein Bett, kuschel dich in deine Decke und denk ganz fest an deine Fellnase, denn morgen wirst sie in deine Arme schliessen, dann war es das mit der nächtlichen Ruhe :lachtot:

Und du musst ja auch fit sein den Tag über, denn du wirst sie nicht aus den Augen lassen, denn das Gefühl ist einfach zu gross, endlich dein neues Familienmitglied bei dir zu haben

Schlaf gut, bis morgen mit Bilder :D

• Jule, der ist ja goldig!!!
    Sind die Augen wirklich blau?
    Dieser Blick :cuinlove:

Ich würde aber auch sagen, dass Du nun mal schlafen musst!
    Sonst bist Du morgen vor lauter Müdigkeit ja ganz benebelt :p

Viel Spaß mit dem Kleinen wünsch ich Dir!

• Mittlerweile sind die Augen grün (aber immer noch genau so schön) und ich denke, so bleiben sie auch. Ich bin auch schon ganz verliebt in seine Augen.. ;-)
    Nachdem ich jetzt (zum wiederholten male ;-)) noch ein paar Threads zur Stubenreinheit und den ersten Tagen / Nächten mit Welpi gelese hab, werd ich jetzt mal versuchen, vernünftig zu sein, und noch ein paar Stunden Schlaf zu finden....Melde mich die Tage wieder mit Bildern!
    Gutes Nächtle!

• Man ist der süüüüß.

Aber Du bist ja immernoch wach. :roll: Glaub mir Du brauchst Deinen Schlaf ... für die nächsten Nächte. Kann mich noch gut an die ersten Tage erinnern. Unser kleiner Racker ist jetzt 21 Wochen alt.

Freu mich schon auf Bilder ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!