vielleicht jemand aus luebeck und umgebung da??
-
-
waere schoen spielkameraden fuer meine kleine zu finden.. aber ich vermute hier ist kaum jemand aus dem hohen norden =/
lg
MiYuki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vielleicht jemand aus luebeck und umgebung da??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
meine Schwester wohnt in 23730 Neustadt.
Wäre das für dich interessant?LG, Maggi
-
Ich komme aus Schwarzenbek...falls dir das was sagt!?!
-
Hallo,
bin aus Lübeck.
Nur meiner spielt nicht so gerne.Gruß
Anna -
hi
meine jacky hündin und ich kommen aus lüneck, st. jürgen
meine hündin spielt gerne mit stöckchen aber noch scheu anderen gegenüber. -
-
Hallo,
wir kommen aus Bad Schwartau.
Bloß, Nico spielt auch nicht sooo gerne; das müßte dann schon ein Mädel nach seinen Vorstellungen seinLiebe Grüße
Sabine und Nico
-
hey ich komme aus wismar und habe ein jack russel er ist 9 wochen alt und hat noch kein kumpel
-
Hallo, ich habe selber keinen Hund, bin aber öfter mit den Hunden meiner Vermieterin unterwegs. Vor allem mit Sunny, Airedale Terrier-Riesenschnauzer-irgendwas-Mix. Sie ist zwei Jahre alt, verträglich aber eher zurückhaltend und etwas ängstlich.
Hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
Das Problem ist, dass ich nicht mobil bin und in Schlutup wohne. Und ich weiß nicht, wie Sunny Busfahren so findet, aber das ließe sich ja herausfinden.
Also wo kann man denn in Lübeck und Umgebung gut laufen? War bislang immer an der Trave in Israelsdorf oder mit dem jetzt nicht mehr vorhandenen Auto am Meer und Umgebung.
Hat jemand Lust?Liebe Grüße
Nele -
wir fahren öfter nach Herrnburg. Da gibts wunderschöne Wege wo der Hund und natürlich auch der Mensch wunderbar laufen und toben kann.
-
Das kenne ich gar nicht, aber für neue schöne Spazierwege bin ich immer zu haben. Vielleicht sollte ich dann mal mit Sunny Busfahren üben bzw. gucken, wie sie das so findet. Wenn Busfahren kein Problem ist, würde ich mich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen.
Hättet ihr denn Interesse an einer Begleitung?Liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!