• Am Montag holen wir unsere Emma!

Sie ist unser erster Bullytyp und 8 Wochen alt. Denke mal, das unsere anderen Hunde sich genauso freuen wie wir wenn sie da ist :D

Hier schonmal ein paar Fotos von ihr........

Externer Inhalt img166.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img483.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img483.imageshack.us
  • Zitat

NEIN !!! WIE SÜß !!!

ICH WILL AUCH EINEN AB !! SCHENKST DU MIR EINEN ????? DU HAST DOCH SO VIELE... :wolke7:

lg
    Melanie

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen :^^: :D

Deine Hundis sind sooooo toll und Emma ist echt hammer süß :liebe:

Na komm...2 kannste doch wohl abgeben ;)

• Brini, die Emma ist mit Sicherheit jetzt schon größer und schwerer als dein Klein-Tyler !!!!

:lachtot:

Ich nehm Coco...dann paßt das ja :D

Ihr könnt mir aber auch gern nen Welpen vorbei bringen ... hab ich auch nix gegen... :D

lg
    Melanie

• Zitat

Ihr könnt mir aber auch gern nen Welpen vorbei bringen ... hab ich auch nix gegen... :D

Ich würd sagen du bekommst Coco, ich Pares und dann beide noch ne Welpen :D

Guter Vorschlag oder? ;)

• Und dann steht mein Mann vor deiner Tür und haut dir eins auf die Rübe...ne ne...einer reicht erstmal.

Wir haben doch grad die Gänsebabies bekommen und mein Mann möchte gern noch einen Papagei ( wobei natürlich nur zwei in Frage kommen. )

lg
    Melanie

• Zitat

Wir haben doch grad die Gänsebabies bekommen und mein Mann möchte gern noch einen Papagei ( wobei natürlich nur zwei in Frage kommen. )

Ui, was willer denn für einen?

pacolo: Sorry das wir deinen Thread mit OT zumüllen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!