Rottweiler jault die ganze Nacht
-
-
Zitat
Sorry, aber wenn er doch so sehr an deinen Eltern hängt, warum fliegen die dann weg ?
Tut mir leid, für uns gibt es keinen Urlaub ohne Hund.Für mich gibt es auch ein Leben ohne Hund. Wobei ich sagen muss, das die Lösung, die wir bisher dafür gefunden haben, Zazie auch scheinbar als Urlaub mit großer Freude angenommen hat.
Und es gibt auch Hunde, die gerne nachts draußen ihr "Rudel" bewachen. Nur leider ist das Rudel, Deine Eltern, gerade weg und er scheint seine Aufgabe sehr ernst zu nehmen und ruft nach ihen unabläßig. Beste Variante für Euch, umtüddelt ihn, laßt ihm im Haus neben Euch schlafen usw., ist ja nicht Euer Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt mich stört es sowieso nicht so wirklich
mein Zimmer liegt weit hinten und ich hör sowieso nie was wenn ich schlafe.Aber du hast recht meine Eltern arbeiten das ganze Jahr über total hart und dann haben sie sich auch wirklich mal 2 Wochen urlaub verdient.
Aber ich versteh ja nicht ganz ich bin ja auch da und so gesehen dürfte er mich ja als Rudel Mitglied auch sehen weil er kennt mich ja... Naja komisch is das schon versteh das sowieso nciht ganz
liegt bestimtm an der uhrzeit
ich werde morgen berichten ob er wieder am jaulen war -
Zitat
Aber ich versteh ja nicht ganz ich bin ja auch da und so gesehen dürfte er mich ja als Rudel Mitglied auch sehen weil er kennt mich ja...
Natürlich gehörst Du zu seinem Rudel, aber nicht zu den Rudelmitgliedern, die er tagtäglich mit völliger Hingabe nachts bewacht. Und ich nehme mal an, dass Dein Vater oder Deine Mutter der/die absolute Rudelchef(in) ist, so dass Ihr diesen "Verlust" für ihn nur bedingt ausgleichen könnt.
-
Natürlich haben deine Eltern Urlaub verdient. Aber ich bleib dabei. Wenn mein Hund doch so an mir hängt, und auch schon wegen des Alters nich mehr der flexibelste ist, dann nehm ich ihn doch mit.
Ich bin einfach der Meinung, dass ich als HH Abstriche machen muß und eben nicht in die Dom Rep oder sonstwo hinfliegen kann, sondern eben an die Nordsee oder was weiß ich.
Der Hund gehört mit zur Familie. Mein Kind nehm ich ja auch mit.
Wenns dem HUnd nix ausmacht, ist das was anderes. Mücke hätte auch Spaß bei meiner Schwester, die hat 4 Kids. Der würde uns wahrscheinlich nur bedingt vermissen. Würden wir trotzdem nie machen. Punkt.
Aber der Rotti leidet anscheinend.LG
Melanie -
Zitat
Mein Kind nehm ich ja auch mit.
Tja, so siehts aus, mein Kind käme auch ohne wenn und aber mit, meinen Hund würde ich entsprechend erziehen (und Hunde sind durchaus unglaublich untreue Gesellen, den macht es meist weniger aus als einem selbst lieb ist :D)
-
-
Meine ELtern haben mich aber nicht mitgenommen laso müssen sie den Hund auch nicht mit nehmen
Naja der Hund hört sowieso nur auf meinen Vater von daher..
Ach der Tipp mit der Decke hat geholfen hab noch eine Decke von meinem Vater gefunden ausserdem haben wir noch das Radio angemacht weil unser vater immer radio hört nachts.
Mal schauen ob das heute nacht genauso gut klappt wie die letzte nacht -
Na also,
ihr werdet die eine Woche auch noch rumbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!