Wenn der Hund Bauklötze staunt
-
-
Zitat
Der Pfarrer ist natürlich kein Hund.
Schade eigentlich. Das wäre ja dann mal eine Reise wert gewesen.
ZitatMach den Mund wieder zu........
Jepp, schon passiert Sir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn der Hund Bauklötze staunt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also heute hab ich mich gekrümmt vor lachen.
sie hat einen stoffknochen auf den sie herumbeisst und wenn sie einen ebstimmten punkt trifft quitscht er leicht. das war unter anderem heute wieder: da schaut sie dann immer ganz ungläubig wo der ton den herkommt und probiert es dann gleich wieder aus.
es ist einfach zu komisch wie hunde einen erstaunten gesichtsausdruck zaubern könnenlg
steve
-
mein brauner (extremst wasserscheu!) liebt es am see zu stehen und fische, bzw. enten anzuglotzen!
"wie? freiwillig? im wasser???!?" :^^:meine weiße hat letztens einen roten schaumstoff-ball fixiert, der mitten auf einer wiese vergessen wurde! aber das war noch in ihrer eingewöhnungsphase.
vor ein paar tagen haben wir dann 2 igel getroffen. also sowas süßes hab ich ja lange nicht gesehen. die igel wissen sehr wohl um ihre stacheln!!! als die kleine ankam, war erstmal nix los... aber kaum ein klitzekleines bißchen angstupst: GROßE HÖRBARE EMPÖRUG BEI DEN IGELN! *schnaub* und *versteckt*! genau wie meine kleine dann, weil die sich nämlich wahnsinnig vor den unbekannten stacheligen und lauten wesen erschrocken hat! :^^:
ließ sich dann auch nicht mehr zu weiterer kontaktaufnahme ermuntern und wollte weiter des weges! aber ich hätte da ja ewig stehenbleiben können! -
Baffo hat auf dem Weg zum Tiertrainer in Offenbach erstmals einen Schwan auf einem Teich gesehen. Der kriegte sich überhaupt nicht mehr ein, so baff war er
Und als der dann auch noch in seine Richtung schnäbelte (nennt man das so?) das konnte er sich dann ja doch nicht gefallen lassen. Aber suspekt war ihm dieses Tier schon.
Jetzt, wo seine Augen trüber werden, bleibt er manchmal stehen und guckt in eine bestimmte Richtung, weil dort z. B. ein Ball liegt, den er zuerst aber nicht als Ball erkennen kann. Da guckt er dann auch besonders dusselig
und knurrt auch schonmal.
Und auch, als der erste Heißluftballon ziemlich niedrig über unseren Garten fuhr und das erste mal am Gasregler zog, dieses Geräusch ... Baffo hörte es deutlich, sah aber nichts. Er drehte sich hin und her, knurrte, bellte, drehte sich wieder im Kreis, aber erst, als wir ihm zeigten, wo da was ist, war es ok.
Oder erst gestern. Mein Mann und ich waren frühmorgens weggefahren und ich kam alleine mittags wieder. Das kennt Baffo ja schon, nicht ungewöhnlich. Dann gingen wir Gassi und als wir kurz vorm Zuhause waren, stand mein Mann dort und rief nach Baffo und machte sich wirklich total zum Affen. Keine Reaktion von unserem Hund, er hat damit überhaupt nicht gerechnet. Endlich, als er dann registrierte, dass da wer stand und wer es war (sein über alles geliebtes und ganz lang vermisstes Herrchen!!!), der stand total geplättet mitten auf dem Gehweg und erst, als ich ihn auf den Rücken tippte und "geh" rief, schlitzte er los - einfach lieb!
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!