Lupovet / cd-vet nur Preis- oder auch Qualitätsunterschied?
-
-
Ich hab mir jetzt auch nochmal 1,6 kg Lupovet IB Derma Hyposens und 2,25 kg cd vet Fit Croc Sensitiv bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lupovet / cd-vet nur Preis- oder auch Qualitätsunterschied?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich füttere ja seit ein paar Wochen unserer 4,5 Monate alten Labradordame das Lupovet Sporty.
Die Verträglichkeit ist (meines Erachtens) super, Kotmenge ist denk ich auch in Ordnung, der Kot ist fest...die Farbe ist sehr dunkel bis hin zu schwarz.
2 Dinge die mir aufgefallen sind...seit einigen Tagen macht die kleine einen extrem hungrigen Eindruckt. Klar...Hunde sind immer hungrig...Labradore sowieso...aber das ist teils nicht mehr normal. Ich liege von der Futtermenge knapp unter der 2,5% Empfelung bei Welpen (sie bekommt aber noch ein paar Leckerchen).
Was mir noch aufgefallen ist, seitdem wir das Lupovet geben hat sie einen relativ starken Mundgeruch nach Fisch (?!?)...vermutlich von dem enthaltenen Hering.
Hat noch jemand die selben Erfahrungen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!