Heute ist bei uns Silvester!
-
-
Huhuu!
Heute ist in der Schweiz ja das los, was die Deutschen am 31.12. erleben.
Hier wird am heutigen Nationalfeiertag geböllert was das Zeug hält!Gehts allen Schweizern hier gut soweit?
Coona fand es mega-öde, hat neben uns im Garten gepennt, gespielt etc.
Sie fand das Geknalle wohl ähnlich nervig wie wir - sie war ganz fantastisch!! :liebhab:
Solange jemand von uns in ihrer Nähe ist, ist die Welt eh in Ordnung - sie hat solch ein Vertrauen, das ist einfach toll.
Das wollte ich mir mal kurz von der Seele schreibenSchönen Abend noch, ob laut in der Schweiz oder leise in Deutschland!
Gruss
Kaja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute ist bei uns Silvester! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch schön
Stanley interessiert das Geböller an Sylvester auch nen Sch**ss
der hat um Mitternacht nen Knochen bekommen und war dann mit sich selbst beschäftigt
-
Als ich den Titel gelesen hab, hab ich gedacht: ach noch ein Burgfarrnbacher hier, toll!
Wir haben nämlich heute Kärwabeerdigung* und da gibt es alle Jahre ein Feuerwerk.
Das haben wir uns gerade angeguckt und Kira hat jeden Böller mit einem freudigen Wuff begrüßtLeider ist das Ende der Kärwa der Beginn einer wahren Feuerwerkorgie bei uns in der Straße! Ab dem kommenden Wochenende finden in unserem Schloss (20m entfernt) die Sommernachtsspiele statt, eine Klassikreihe mit Konzerten, die den Erhalt und der Sanierung unseres Schlosses dient (klassizistisch) und das traditionelle Ende jedes Abends ist ein Feuerwerk :kopfwand:
Einziger Vorteil: weder die Kinder noch der Hund haben Angst vor Feuerwerken, Gewittern oder sonstigen, schußähnlichen Geräuschen!*Ende der Kirchweih, mitten in der Nacht, eine wahre Sauforgie und Riesenschweinerei, die letzte Maß Bier wird zur "Leiche" in den "Sarg" geschüttet, dann kommen noch weitere nicht genauer definierbare Sauereien wie Lachsbrötchen und gebrannte Mandeln usw mit dazu!
Samt allen "Nachele" Bier, die noch so rumstehen im Zelt *brr*Dir noch viel Spaß und Coona weiterhin wenig Streß mit Böller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!