01.08./02.08.: Hunde-Sendungen auf 3SAT

• Diesen Hundeflüsterer fand ich extrem verantwortungslos. Wie kann man zwei grosse Hunde in einem kleinen Zimmer, in dem sich auch noch ein Baby befindet, testweise auf eine Katze loslassen, um zu sehen, ob die Flüsterei funktioniert hat? Das hätte genauso gut in einer Katastrophe enden können, keine Fluchtmöglichkeit, kaum Platz zum Umdrehen und direkt dabei das Baby. Was hat der Typ der Katzenbesitzerin und Kindsmutter gegeben, dass die da mitspielt??
    Gruss
    Joe

• Klingt ja doch recht interessant. Danke für Eure Antworten. Mal sehen, vielleicht wird da ja in den nächsten Tagen mal wiederholt, dann guck ich mir das auch an.

Doris

• Zitat

Informativ, etwas leicht überzogen in Bezug auf die "typischen" Halter.

Zitat

Da kann ich Hund nur zustimmen. Fand sie ansich nicht schlecht, sie hätten nur mehr über die "normalos", die "Kampfhunde" besitzen berichten sollen. Hatte das Gefühl, dass im Mittelpunkt der Rapper mit seinem AmStaff stand. Und der erfüllte das Klischee natürlich perfekt. Ein Hund zum Posen :/ Klar, das hat in die Sendung reingehört - aber vielleicht nicht unbedingt so einen großen Teil ausmachen sollen. Der Hundeflüsterer (Pfeif-und Zischsignale) kam mir ein wenig "durch den Wind vor".

Ganz genau!

• Zitat

tests kann man auch anders aufbauen.

Richtig, erst mal schauen wie es der Katze geht bevor trainiert wird........

...... und dann ne neue Katze suchen, sonst hat man ja keine Vergleichsmöglichkeit..

• Zitat

Richtig, erst mal schauen wie es der Katze geht bevor trainiert wird........

...... und dann ne neue Katze suchen, sonst hat man ja keine Vergleichsmöglichkeit..

hä hä hä - oder weil anschliessend keine katze mehr existiert.

ok, das war gemein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!