Kriterien zum Hundekauf???!!!

  • Hallo Alina!


    Tja, daher heisst es ja lange genug vorher nix essen fuer den armen Hund!!!


    Je nach Fluggesellschaft kommt man auch gar nicht an sein "Gepaeck" dran, waehrend des Umsteigens. Man steigt einfach nur aus, geht in den Transit Raum und wartet auf den naechsten Flug... Eigentlich sehr angenehm, wenn man nicht jedes Mal wieder neu einchecken muss... aber fuer den Hund ne Qual, ganz wirklich!!! Werd ich auch nie wieder tun... Und einen Hund gibt man am "Uebergepaeck Schalter" ab... d.h. ein Hund reist wie das Gepaeck auch... und zahlt auch dementsprechend "Uebergepaeck"... (1kg = 25 Euro, in meinem Fall... und bei einem Labrador von fast 35 kg dazu die Transportkiste von 10 kg... da war Balus Flug teurer als meiner ;-) )


    Mein armer Balu hat vorher Beruhgungspillen bekommen und die Kiste wurde eingesprueht mit so nem Spray was wohl das Wohlbefinden steigern soll... alles von meine TA in Deutschland erhalten...


    Tja, der Flug ist echt irre anstrengend! Fuer mich heisst es wohl auch erst im Februar wieder... aber ich verstehe wenigstens, im Gegensatz zu einem Hund, was geschieht und so... und ich reise gerne ;-)


    LG, Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!