Neues von unserem Kleinen Jonny
-
-
Hallo an alle,
Hier sind die aktuellsten Bilder von Jonny, vor 5 Minuten geschossen.
Musste mir Mühe geben das die Bilder klar werden,
Jonny sitzt nämlich nicht gerne still.
Ich hoffe sie gefallen euch
Hey du hast mich ja garnicht richtig aufm Bild !!!
Externer Inhalt img409.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß das ich wie ne Fledermaus aussehe wenn ich aufm Rücken liege
Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*rrr* ein Ganzkörperfoto
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was guckst du??
Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ein Engelchen...
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm lecker ein Katzenfrisbee
Externer Inhalt img111.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist aber genug Charmaine, das reicht mit den Fotos!
Externer Inhalt img115.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe euch haben die Fotos von Jonny gefallen, bald kommen neue dazu, aber auch mit Sammy. Von ihm wollte ich eben keine Fotos machen, weil der Süße schläft

Liebe Grüße
Charmaine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues von unserem Kleinen Jonny schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och ist der goooldisch!!!!
Ein wahnsinns süßes Kerlchen hast du da, Charmaine!
Ist der 3-farbig? -
Hehe danke, sind auch sehr stolz auf ihn, auch auf Sammy weil die zwei unglaublich schöne Farben haben. Ja er ist dreifarbig. Das Schwarze hat uns so fasziniert. Und die braunen Wangen und Augenbrauen
Sammy hat dafür schöne Augen wie mit einem Kajalstift umrandet
-
einfach nur zum knuuuuutschen....!!!!!!!!
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Auf Sammy die Schlafmütze bin ich auch schon gespannt!
Sind beides kleine Jackies? -
-
Oh, ist der süß!
Besonders herzig: Die kleinen Fellpuschel am Ansatz der Ohren
Wirst bestimmt viel Freude haben mit dem kleinen Charmeur!
Liebe Grüße vom Wauzihund
-
Ja Sammy ist auch ein Jacky.
Die beiden haben die selben Eltern, Sammy ist aber aus 2 Würfen davor. Er ist 4 Jahre und Jonny ist 10 Wochen
Hiermit verspreche ich, dass ihr morgen nochmal Bilder-Nachschub
von Sammy und Jonny bekommt
Hm Schade wollte ein Bild von Sammy hochladen was ich noch aufn PC habe, aber imageshack.de streikt -.-
-
auja noch mehr jackie-bilder :liebhab:
verrückt wie unterschiedlich die hunde dieser rasse aussehen! -
Warum unterschiedlich?
Die süßen Mäuse sehen doch alle gleich aus
-
Zitat
Warum unterschiedlich?
Die süßen Mäuse sehen doch alle gleich aus
Das meinst du aber nicht ernst, oder?
Ich habe selten eine Rasse gesehen, wo die Hunde so unterschiedlich aussehen können -find- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!