Autoschutznetz aus Gurtmaterial? Suche Infos...
-
-
Huhu,
eine Freundin von mir wollte sich mal nach diesem besagten Schutznetz für Autos aus Gurtmaterial erkundigen. Wir finden aber beide nichts per Google, deshalb frag ich mal hier:
Kennt ihr so ein Netz aus diesem Material? Es soll wohl ein Bericht/Test im TV gewesen sein, wo dieses als Testsieger feststand... .
LG Anne
PS: Sorry, wenn das hier der falsche Bereich ist, aber die Auswahl an Unterforen haut mich einfach um... .
Edit: Warum wird Google hier editiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Testsieger für was? Testsieger in dem Falle eines Unfalles und Schutz der menschlichen Insassen?
Ich habe mich für ein stabiles Gitter entschieden, da mir das Risiko, dass Zazie ein Netz durchkaut (o.k., bisher hatte sie keine Chance dazu, da nie alleine im Auto, aber falls dann doch mal) und etwas davon verschluckt, zu groß war. Oder sind diese besagten Netze auch dahingehend sicher, dann würde es mich allerdings auch interessieren.
-
Huhu,
ich helfe ihr nur suchen (mein Hund hat nen Allsafe), selber habe ich den Test nicht gesehen.
Ich frag sie schnell... kleinen Moment.
LG Anne
Edit:
War wohl wegen der Sicherheit. Vom Anknabbern war da wohl nicht die Rede.
-
Ich meine, die Fa. Kleinmet*ll hat sowas im Angebot, müsste "Allianz" heissen
Zumindest hatte ich da etwas in der Art gesehen :^^:VG
Stefanie -
Klasse!
Danke!
Kleinmetall, ich glaube die stellen auch den Allsafe her, oder?
LG Anne
Edit: hier mal ein Bild: http://azt.allianz.de/azt.allianz.de…ng_2/f0030.html
-
-
Aber das Ding ist doch aus Metall, oder?
Kannst Du jetzt vielleicht noch mittels Deiner Freundin ausmachen, wo es Testsieger war? Wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar für, da auch immer auf der Suche nach dem Besten für meinen Hund und mich.
-
Huhu,
nein... es ist wirklich aus dem besagten Gurtmaterial. Klick mal die pdf. Datei an, da kannst du es gut erkennen, dass es kein Metall ist.
Sie weiß es nicht mehr, wo sie das gesehen hat...
Das war ja ihr Problem... .
-
moin,
könntest ja noch mal beim ADAC z.b. nachsuchen. da es sich doch um autozubehör handelt.... wäre jetzt meine idee.
-
Schau doch einfach mal auf der Seite von Kleinmetall nach, da findest Du diese Abtrennung.
http://www.kleinmetall.de
Wenn Du nach Allianz Sicherheitsabtrennung googelst, findest Du auch diverse Bezugsquellen, Preis ab ca. 380 Teuros.
Da meine Fellwurst bereits zwei Sicherheitsgurte auf dem Gewissen hat (10 Minuten Langeweile!), wäre mir das Risiko zu gross, dass dieses teure Teil nach kurzer Zeit durchgenagt würde. Dann doch lieber eine ordentliche Hundebox oder ein Metallgitter.
Gruss
Joe -
Zitat
Schau doch einfach mal auf der Seite von Kleinmetall nach, da findest Du diese Abtrennung.
http://www.kleinmetall.deSorry, hatte in der Eile den Link vergessen
LG
Stefanie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!