Komische braune Stelle

  • Hallo! Ich komme mal wieder mit einem Problem bzw. mit einer Sorge zu euch. Gestern beim Bürsten ist mir an Jackys Kopf (an der Schläfe) eine ungewöhnliche Stelle aufgefallen. Ein brauner Punkt, an dem das Fell sehr viel kürzer ist, als das restliche. Ich habe die Stelle abgetastet, aber es ist weder dick, noch konnte ich irgendeine Wunde fühlen. Was kann das sein? Es ist ca so groß wie ein 1 Cent Stück und das Fell ist ungewöhnlich dunkel also so rotbräunlich. Ansonsten ist sein Fell halt für einen Yorkie typisch Black & Tan also grau und blond. Mache mir Sorgen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komische braune Stelle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!