Stubenreinheit: Luke's neuste Masche
-
-
Luke hat 3 tagen ne ganz tolle masche entwickelt - draußen beim gassi gehen kein geschäft machen wollen, und dann in die wohnung pinkelt und ka*ken! und das am liebsten IM BETT meiner eltern! ich geh jez schon immer längere runden (und auch immer die selbe damit er nich vor neugierde vergisst sein geschäft zu machen) aber immer das selbe. wenn er in die wohnung macht tadel ich ihm mit einem "böse" gesprochenen "PFUI!" und danach ignorier ich ihn aber ich hab das dumme gefühl als würde er das nich verstehen! er ist zwar erst eine woche bei uns und ist 10 wochen alt aber ich hab irgendwie das gefühl das ich was falsch mache
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das braucht etwas Geduld. Unser Welpe ist jetzt schon 4 Wochen bei uns, war die erste Woche ein paar Mal undicht, dann klappte es super und vorletzte Nacht ist ihm halt ein Malheur passiert. Wird wohl nicht das letzte gewesen sein.
Ich würde die Schlafzimmertür zumachen und alle Teppiche wegräumen. Wenn er doch draußen mal was macht (alle 2 Stunden mit ihm rausgehen und immer kurz nach den Mahlzeiten), dann lobe ihn übertrieben. Er muß merken, daß er jetzt ganz toll ist.
Ich hab mich drinnen in der Bude richtig auf die Lauer gelegt und sofort Nein gesagt, wenn er sich zum Pipi machen hingesetzt hat. Das hat er sehr schnell kapiert.
LG, Andrea
-
wenn ich ihn erwische wenn er grad was machen will nehm ich ihn schnell hoch und trag ihn raus. nur ist er ganz schön clever und macht solche sachen nur in situationen wo ich nich aufpasse, zb wenn ich selber mal pinkeln bin :motz: wobei seit luke is mein schließmuskel so trainiert das ich nur noch alle 8 stunden gehe
. -
Könnte es viell. auch sein das Luke einfach Angst hat wenn du weg bist und deshalb in die Wohnung macht? Er ist doch noch so klein....

-
das glaub ich nich. ich lasse die klotür immer auf wenn ich gehe! aber ich hab dann leider keinen so langen hals um um die ecke zum schlafzimmer zu gucken

-
-
Zitat
das glaub ich nich. ich lasse die klotür immer auf wenn ich gehe! aber ich hab dann leider keinen so langen hals um um die ecke zum schlafzimmer zu gucken

Denn musst du dir mal mehr mühe geben kann man jawohl von einem HH erwarten!!!

-
ja genau ich muss mich einfach besser ins zeug legen! so ich gehe jez hals steck übungen machen damit ich um jede ecke gucken an. oder ich geh gleich mal zum doc und bitte um einen kateter

-
Hallo Strassenköter,
hast du schon mal hier gelesen?
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…+stubenreinheitanderer Thread:
übst du schon, bring deinem Hund NEIN bei???
Lieben Gruß Brigitte
-
Zitat
ja genau ich muss mich einfach besser ins zeug legen! so ich gehe jez hals steck übungen machen damit ich um jede ecke gucken an. oder ich geh gleich mal zum doc und bitte um einen kateter

jup Katheter hört sich gut an.
Fluffys Konzept ist echt super, hat schon vielen hier im Forum geholfen. kann ich dir auch nur empfehlen.
-
danke für denn link

und ja, am NEIN bin ich auch schon üben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!