ANZEIGE

so könnt ihr helfen!

  • Habe gerade eine seite gefunden die ich total klasse finde!
    Das isst die deutsch bulgarische strassentier nothilfe!hier könnt ihr nicht nur patenschaften für kleine und große hunde machen sonder auch bücher kaufen die ich selbst total klasse finde ahbe mir auch "Misas stern" bestellt hoffe das kommt bald:-)
    Manche hunde sind auch zur vermittlung frei gegeben!
    schaut einfach mal vorbei!
    http://www.db-Tierhilfe.de
    das soll hier keine werbung sein aber ich wollte die seite mal hier preis geben ,weil hier so vile hundefreunde sind die auch bestimmt ein herz für die armen tiere haben wie ich und helfen wollen!

  • Hallo,


    habe auch eine Hompage mit Hunden aus Spanien gefunden, da sind ein paar ältere Tiere mit super traurigen Augen und traurigen Geschichten.


    Vielleícht weiß der ein oder andere jemand der diesen Hunden helfen kann.


    http://www.tiere-in-spanien.de/Sarashunde/hunde.htm


    Wenn ich solche Bilder sehe werde ich einfach nur traurig und bewundere die Leute die Tag für die Tag die Kraft aufbringen dieses Leid ein wenig zu lindern.

    "Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."


    Maurice Maeterlinck

ANZEIGE