Ich brauche mal einen guten Rat!

• Jackis sind recht gute Dauerläufer. Viele Pferdehalter haben Jack Russell Terrier und die laufen neben den Pferden her. Deshalb würde ich mir wenig Gedanken machen. Die Hündin von einem Bekannten ist "nicht kaputt zu kriegen". Die rennt und rennt und rennt....

Der Zwergi hat eine Chance verdient. Er ist wohl zu anstrengend und macht Arbeit. Naja solche Leute wird es immer geben. :irre:
    Mit Hundeerfahrung schafft man so manches.

LG, Andrea

• Wollte Euch nur mal kurz mitteilen, das sich meine Nachbarn nun endlich entschieden haben den Hund zu behalten sich Hilfe zu holen. Gestern war eine Hundetrainerin von der Hundeschule da. Sie haben also endlich einen Rat eingeholt und werden nun alles dafür tun den Hund vernünftig zu erziehen und mit viel Geduld und Welpenschule etc. den Hund verstehen lernen. Ich hoffe sehr, das es klappt!!!

Danke an alle für die tollen Nachrichten. Ich werde mich wieder an Euch wenden, wenns brennt......

• Also wir haben selbst 2 Jackys, einen 4-jährigen und einen 10Woche jungen Hund. Sogar dem kleinen ist schon anzumerken wie Hyperaktiv diese Rasse ist :D Ich gehe jetzt wo Ferien sind Morgens eine Stunde Mittags 2 Stunden und Abends 1 Stunde spazieren und trotzdem ist Sammy nicht müde, deswegen fahre ich auch oft Fahrrad mit ihm, wo er abends dann totmüde ins körbchen "fällt" ^^

liebe grüße
    charmaine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!