Ist Schlafwandeln möglich?

• Ich wollte mal wissen wie das ist, wenn Hunde träumen. Weil mein Bino ist da glaub ich echt extrem, sodass ich mich gefragt hab, ob er überhaupt träumt.
    Mir haben allerdings jetzt schon viele gesagt, dass das normal ist.
    Er zappelt und bewegt die Beine. Sieht aus, als ob er im SAchlaf laufen würde.
    Außerdem kaut er und hat manchmal die Augen halb offen. Verdreht sie aber total, sodass man das Rote sieht. Gestern sah er aus wie ein Zombie...
    Ich will nur wissen, ob das normal ist. Hatte schon Angst, dass er vielleicht Krämpfe hat. :ops: Sieht aber auch wirklich so aus...

• Zitat

Also meint ihr, dass ich mir nachts keine Gedanken machen muss, dass Kelly mal im Schlaf an unser Bett kommt und zubeißt???

Nee, musst Du Dir nicht. :lachtot:

Zitat

Ich will nur wissen, ob das normal ist.

Alles völlig normal. :D

• hi wilma,

scheint normal zu sein. bin erst grad wieder zeuge von schüttelfrost im sommer und angestrengtes röcheln. manchmal ganz schön angsteinflössend ;)

aber wer weiss was wir alles im schlaf machen....müsste man mal filmen um das zu sehen.

lg

steve

• Zitat

Also meint ihr, dass ich mir nachts keine Gedanken machen muss, dass Kelly mal im Schlaf an unser Bett kommt und zubeißt???

Hätte sie denn einen Grund?

Meiner bellt zwar nicht in seinen Träumen, aber er wufft und das kann auch immer lauter werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!