Canon PowerShot A710 IS

• g7 hat

10mp statt 7 (brauch man nicht da mit 7 mp schon rießen poster entwickelt werden können.. schau mal bei der 350d die du unbedingt wolltest.. selbst die hat weniger, is also schwachsinn)

hat AUCH 6fach zoom wie die A710 IS

hat iso 1600 womit die bilder aber übel rauschen werden.. ich geh höchstens auf iso 800!

also ehrlich gesagt würde ich dafür nicht soviel mehr bezahlen wenn ich jetz mal den preis bei amazon mir anschaue..

die s5 hat natürlich viel mehr optischen zoom was schonmal ein vorteil ist, ist aber auch wiederrum viel wuchtiger.. (nicht so schön handlich wie die a710 is)

das musst du letztendlich selbst entscheiden was dir lieber ist.. die s5 oder a710 is

• murmel die alte (also die is ja auch neu) würde ich verkaufen.

@ echte:
    danke für die tipps, also würdest du eher zu einer s5 tendieren ?
    ausser das sie klobig ist, ist sie echt gut sagst du ?

hach mein mann sagt wenn ich die 570 verkaufe bekomme ich die s5 :D

• ja die s5 is gut. ich selber würde sie mir nicht zulegen weil spiegelreflexkameras habe und eine kleine für unterwegs wollte, von daher habe ich die a710 is ;)

• Echte, was sagst Du denn zur Panasonic Lumix DMC-TZ3 EG (die kam in Weblin zur Sprache).

Ach so, hast Du zufällig auf deinem PC oder so Bilder von Hunden oder anderen Tieren in der Bewegung, die damit gemacht wurden? Kannst au per Email schicken!

So, wenn mir wer mein Bike abkauft, hol ich mir die A710 IS :D Drückt mir die Daumen!!

• bestimmt... muss ich mal bei gelegengheit raussuchen.. bin jetz nur mal schnell hier rein um zu gucken was neues geschrieben wurde.. muss heut noch zu dem fototermin (man hab ich ne lust -.-)

• Huhu Echte :winken:

Duuuhuuuu sag mal ;D Ich hab grad die Canon IXUS 50 da und find ich eigentlich echt toll. Bewegungen hab ich noch nicht versucht zu fotografieren, das mach ich nachher mal. Aber gaaaaanz viel Blumen und Bienen hab ich schon fotografiert :D Und man erkennt sogar die Bienen *freu*

Ich hab jetzt mal bei Ebay geschaut, da gibt es sie momentan für 149 Euro, also ca. 100 Euro billiger als die Powershot A710 IS. Was hältst Du denn von der??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!