Heulen bei Sondersignal
-
Perrita -
27. Juli 2007 um 13:24
-
-
Immer wenn Rettungsdienst, Feuerwehr oder die Polizei mit Signal vorbeifahren jault Izzy mit,wahlweise stößt sie einen langezogenen tiefen Brummelton aus.
Laika interessiert das überhaupt nicht.Machen eure Hunde das auch?
Und warum machen sie das? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu
Als wir noch in der Stadt gewohnt haben, hat Laika wenn Sie auf dem Balkon war und die Feuerwehr e.t.c., fuhr vorbei, hat sie teilweise mit geheult wie ein Wolf aber warum weiss ich auch nicht.
Lieber Gruss Annelore und Laika :irre:
-
Jau, Sascha heult auch!
Pünktlich, jeden Samstag um 11 Uhr, wenn die Sirene bei uns im Dorf geht. -
kenn ich auch
immer, wenn mein sohn sich seine trompete "ins gesicht steckt" - sichert kaya sich erstmal einen platz in reihe 1 - und jault dann mal mit.
dabei stellt mein söhnchen sich gar nicht schlecht an
nunja, über geschmäcker lässt es sich ja bekanntlich streiten... -
Ja - macht meiner auch. Vorzugsweise bei Kirchenglocken
(aber auch Krankenwagen, Feuerwehr etc.)
Ich schätze, dass den Hunden die Töne in den Ohren weh tun ! Ist das so ?
-
-
Keine Ahnung warum sie das tun! Meine jaulen bei allen Arten von Sirenen, wenn der Autoalarm sich aktiviert und neuerdings auf irgendeinen Reiz hin, den ich nicht verstehe. Plötzlich rennen sie in den Garten und jaulen, aber ich weiss absolut nicht warum, weil draussen doch alles still ist. Komisch das!
Saluditos
Dörte -
Hihi, schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=58CZcCvwND4
-
Jacky antwortet jeder Feuerwehr, Fina interessiert das nicht die Bohne. Aber Jacky ist dabei so super süß, und da er es nur macht, wenn die Sirenen wirklich nah sind, störts auch die Nachbarn nicht und wir lassens dabei.
-
Meiner hat einen Quietsch Ball, der 11cm Durchmesser hat (das ist relevant, weil mein Kleiner ja selbst nur 33 cm hat). Er kaut auf dem Ball herum, spielt mit ihm und dann fängt er das jaulen an. Ich bin die ersten paar Male wirklich erschrocken, weil er irgendwie seltsam klingt. Aber nur bei dem Ball. Alles andere lässt ihn kalt. :irre:
-
Kenne viele Hunde die das machen, meine machts aber nicht. Die heult, wenns Telefon klingelt und sie denkt, keiner ist da! Sie heulen halt mit den Wölfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!