Besitzernachweis

• Zitat

Es hieß ja, das Ummelden geht recht unkompliziert. Wie ist das aber, wenn der "Finder" schneller ist als ich und den Hund auf sich bzw. auf eine fiktive neue Adresse ummeldet, bevor ich ihn vermisst gemeldet habe?

Und wo will er deine Daten herbekommen?

Klar, wenns jemand gezielt darauf anlegt und organiesiert betreibt dann hat man eh eine recht geringe Chance - aber das ist überall so.

Und bevor du mir auch wieder irgendwelche "Säuferstories" andichten willst - auch dies ist ein ernsthafter Beitrag.

• Zitat

Und bevor du mir auch wieder irgendwelche "Säuferstories" andichten willst - auch dies ist ein ernsthafter Beitrag.

Und ich dachte immer, Leuten, die lange in Foren unterwegs sind, wäre der zwinkernde Smiley ein Begriff. Nun ja, dank Dir weiß ich jetzt, dass das nicht der Fall ist.

• Zitat

DNA Analysen? Zu welchem Zweck? Das wird keiner bezahlen, es handelt sich ja schließlich nur um eine "Sache".

Mir wären die 100 Euro nicht an den Arsch gebacken, wenn ich dafür meinen Hund wieder bekäme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!