ohrstöpsel gefressen? Grund zur Sorge?
-
-
Is aber manchmal auch leichter gesagt alt getan. Denn wenn meiner mitbekommt wie ich auf ihn zustürze um ihm wegzunehmen was auch immer er hat, dann schluckt er es schnell runter und je nachdem was es war passiert manchmal auch dies
Aber doch eher selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich meinen Kleinen aus Gründen eines ausgeprägten Jagdtriebes nur an der Leine führe, kann ich natürlich auch entsprechend schnell reagieren.
-
kleine Hunde kommen schlechter an Tisch etc. ran.
Außer sie springen auf einen Stuhl...wie der Hund meiner Mutter das immer gemacht hatteGroße Hunde gucken harmlos über den Küchentisch und zack, 1 mal nicht aufgepasst sind die Ohrstöpsel verschwunden...tja...ich hatte vorher große Hunde und hab auch öfter überlegen müssen, was er da kaut und ob es schädlich ist.
Jetzt hab ich eine "Fußhupe" die nicht auf den Tisch kommt. Wie angenehm.lg
pinga -
Zitat
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
Also ich pass eigentlich immer sehr auf nichts liegen zu lassen was er nicht fressen soll, aber was soll man machen wenn der Freund in solchen Dingen ein kleiner Schlumi ist :down:
Naja nach heute hoffentlich nicht mehrJa es ist wirklich wahnsinn was die Hundis meinen so alles in sich hineinstopfen zu müssen :irre:
Auch beim Gassi gehen muss ich aufpassen, manchmal hat er schneller irgendwas zu packen als ich reagieren kann :odas ist rekord: nach jedem satz ein smiley!!!
also ich bin auch erstaunt, an was hunde doch gefallen finden. meiner hat jedoch viel kaputt gemacht, aber wenig runtergeschluckt!
er hat jedoch die doofe angewohnheit, dietaue zu zerfleddern und die fäden zu schlucken, was seinen stuhlgang dann "aneinander näht".aber jetzt hab ich ja die gefahr erkannt und natürlich auch gebannt!
-
Hallo,
ja ja, da kann man meinen man hat alles weggeräumt und dann fängt Hund doch an vor lauter gier, den Reisverschluss des Rucksacks aufzumachen sich die Tupperdose zu schnappen, diese dann sorgfältig von Ihrem Deckel trennen (aber nichs kaputt machen sonst merkt man es ja das der Hund dran war) und das Vesper des Herrchens zu verspeisen. :irre:
Fehlt nur noch das der Deckel wider auf die Dose und die Dose in den Rucksack kommt.
-
-
Zitat
Fehlt nur noch das der Deckel wider auf die Dose und die Dose in den Rucksack kommt.Dein Gesicht, wenn du auf der Arbeit deine Dose aufmachst
-
ja das stimmt, das würde ich dann aber auch gerne sehen
-
Hallo Sunny,
Dein Hund ist ziemlich intelligent
Wenn er beim nächsten Mal nicht hört, weißt Du ja, woran es liegt.
Du hättest ihm aber sagen müssen, dass Ohrstöpel äußerlich benutzt werden
.
Ich denke nicht, dass ihm die Dinger schaden.
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!