Ich habs getan - Welpen angeschaut!

• Hallo Foris!
    Letzte Woche war in so einem Wochenblatt der eegion ein bericht (mit Bild) von einer Hundemama, die 14 (leider davon 1 nicht lebend) Welpen geboren hatte! Und zwar in einem haus für wohnungslose. Eigentlich hat schon die Mutter eher eine Größe, die uns zu groß wäre, aber es hat mir jetzt eine Woche keine Ruhe gelassen und ich bin heute einfach mal vorbeigefahren!
    Und bei einem von den 13 hat es eigentlich total gefunkt. Die kleine Hündin kam auch immer wieder her und ach......*seufz*
    Aber sie ist schon vergeben. Zum Glück! Eigentlich hatten wir uns ja schon gegen einen Zweithund entschieden, aber wir kommen nicht davon los...Aber es ollte vielleicht doch eine Nummer kleiner sein...
    Der besitzer konnte folgende Rassen aufzählen, die in den kleinen Würmchen vermischt sind: Podenco, Hütehund, Dobermann, noch irgendwas und Husky.
    Was da bei rauskommt, wenn die mal groß sind???
    Das Tierheim unterstützt den Besitzer wohl und hat schon zugesichert, dass sie die nehmen, die übrig bleiben. Aber es sind schon einige vergeben. Wie auch das süße kleine Mädel...Sonst hätte ich sie vielleicht doch reservieren lassen....
    Hier ein Bild, die Kleine helle, angedockt bei ihrer Mama....

Externer Inhalt s3.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!