Problem mit pubertärem Yorki

• Hallöchen zusammen,
    im Grunde genommen hab ich gleich mehrere Probleme, wobei mir eines allerdings am meisten Sorgen bereitet. *gg* Ich bin derzeit bei meinen Eltern zuhause, da die im Urlaub sind und ich auf deren Yorkshire Terrier aufpasse.

Das Problem ist nun, dass ich seit Samstag meine Hündin habe und zu allem Übel ist die momentan auch noch läufig. Da sie draußen noch sehr ängstlich ist kann ich sie nicht überall mit hin nehmen, alleine bleiben kann sie allerdings auch noch nicht, denn dann jault sie die ganze Siedlung zusammen (nach Aussage meiner Oma x.x). Allerdings müsste ich ja mal einkaufen gehen oder Ähnliches. Meine Oma kann nicht auf sie aufpassen, da sie ziemlich krank ist und ich hier momentan sowas wie Granny - und Dogsitting mache.

Nun meine eigentliche Frage... Der Yorki Rüde ist jetzt gerade sechs Monate alt und er versucht eben auch meine Hündin ab und an zu besteigen... (bloß nicht an der richtigen Stelle.*gg*)... Kann mir hier jemand sagen, ab wann der geschlechtsreif ist bzw ob da überhaupt was passieren kann während die Hündin noch blutet?

• Na, ich würde die beiden nicht unbedigt alleine lassen! :nein:
    Mir wäre die Gefahr eines ungewollten Deckaktes zu groß!

Frag doch zur Not ein paar Nachbarn, ob sie dir was mitbringen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!