Impfen erst mit 14 wochen ! :(
-
-
Hallo! Ich wohne in einer WG und einer hat sich einen Parson Jack Russel geholt von einer familie mit 6 Kindern und naja er hat 120 euro für die kleine Maus bezahlt. Er hat sich allerdings keinen Kaufvertrag oder quittung geben lassen!
Nun wollten sie den Impfausweiß nachsenden da er bei der Mutter liegen sollte doch seit über ne woche nichts! Auch ans telefon geht keiner.
Was nun? zum TA jetzt impfen lassen? Da hinfahren stress machen?
Wenn jetzt impfen was sagt man da? Und was kostet es die kleine erst jetzt impfen zu lassen?
Wenn stress hat er keinen beweis das die kleine von da stammt !
Danke schonmal gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Impfen erst mit 14 wochen ! :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Generell finde ich spätes impfen gar nicht so schlecht. Ärgerlich natürlich, wenn man den Hund als geimpft gekauft hat, aber nichts desto trotz für den kleinen Hundekörper gesünder.
Zu den Kosten kann ich nichts sagen, das differiert auch von TA zu TA. Allerdings nachimpfen hättet ihr sie so oder so noch lassen müssen, da eine Grundimmunisierung ja mehrere Impfungen umfasst!
-
Hallo,
solange es kein Kaufvertrag gibt, gibt es keinen Nachweis, dass der Hund ihm gehört. Das finde ich äußerst bedenklich. Würde als erstes mit dem Tierheim oder Tierschutzbund Kontakt aufnehmen, was in so einem Falle zu tun ist, denn es wäre nicht das erste Mal, dass jemand seinen Hund wieder haben will. Hatte er jemanden beim kauf als Zeugen dabei?
Über die Impfung kann am besten der TA Auskunft geben.
Gruß Biber
-
hallo! Ja das mag sein nur Herrchen von Hund Tierisch sauer da man die auch nicht erreicht:(
Na gut dann muss er sie erst jetzt impfen lassen.
gruß steffi
-
Dann haben die vielleicht die Mücke gemacht und er hat den Hund von irgendeinem Vermehrer. Kann er mal vorbeifahren und gucken, ob die da noch wohnen? Wäre nicht das erste Mal, dass man so Hunde verkauft.
-
-
hallo! Ne war ne familie mit 6 Kindern und nur die kleine war da die Frau sollte Keiserschnitt bekommen und hatte sich mit der Rasse jack russel vertan! Oh die sind so temperamentvoll

Ha ha ! Sie haben sich seine adresse aufgeschrieben und wollten ausweiß nachschicken habe mir schon überlegt ob evt was bei der geburt passiert ist?
Und sie es noch nicht geschafft haben. Aber das keiner mehr an telefon geht ist schon komisch:(
Mal abwarten und imofen lassen evt fährt er nochmal hin.
danke gruß steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!