Problem mit meinem Hund
-
-
das geld is mir egal. solange es dem hund gut geht. ich wusste eigentlich nru das das ein guter Ta is, der hat sich das angehört was ich gesagt habe, sie nochmal komplett durchgechekt und dann hat er das verschrieben.
ich werd jetzt sowieso zu meine TA gehen, aber zu dem zeitpunkt war die im urlaub
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problem mit meinem Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schieb es nicht zu weit hinaus - so eine blasenentzündung ist schmerzhaft!
und nimm am besten gleich eine urinprobe mit!
-
urinprobe klar, sie hat keine schmerzen, das würde sich doch bemerkbar machen, sie is wie immer. aber aufschieben sowieso nich
-
es macht sich eben nicht bemerkbar!
meine hündin hat damals gepinkelt wie jetzt, nur eben sehr wenig und sehr oft! aber sie hat nicht vor schmerzen gejammert oder so...
und wer schonmal eine blasenentzündung hatte, der weiß wie sehr es beim wasser lassen schmerzt!
-
ja da hast du recht, mein TA is morgen wieder da, und da steh ich direkt morgens frü auf der matte
-
-
Hi!
Es gibt ja in der Apotheke solche Teststreifen, weiss einer ob man die auch für Hunde nehmen kann? -
dann erzähl mal, was dabei rauskam, ja? *neugierig bin*
ich hoffe ja für das kleine würmchen, dass es keine blasenentzündung ist!
-
ja auf jeden fall. ich hoffe das ist einfach nur normal, ich mache mir voll die sorgen
-
Zitat
Hi!
Es gibt ja in der Apotheke solche Teststreifen, weiss einer ob man die auch für Hunde nehmen kann?Soweit ich weiß, ja. Damit wurde bei uns bzw. bei der kleinen auch der Schnelltest gemacht. Es ist aber halt nur ein Schnelltest. Ich hatte in der Ausbildung Labortechnik, da haben wir auch Urin untersucht. Der Teststreifen gibt nur einen Anhaltspunkt. Die genaue Untersuchung ersetzt er normalerweise nicht!
-
Drück dir die Daumen das es deinem Hund bald besser geht!
@murmelof
Danke für deine Antwort! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!